Mehr Kaffee braucht das Land

Day 4,896, 04:56 Published in Germany Germany by Freakadelle

Ja, wo will ich denn mit diesem so obvious trollartikel hin? Wobei, es kann nur eine Richtung geben: Mehr Kaffee! Kaffee erfrischt den Körper und belebt die Sinne. Gut schmeckt er noch dazu. Was dieses Land braucht, ist nicht etwas eine andere Regierung oder mehr Macht jedweder Form. Nein! Dieses Land braucht mehr Kaffeplantagen, um die nach dem deliziöse und koffeinhaltigen Heißgetränk dürsten Bevölkerung angemessen zu versorgen! Mit Kaffee ist alles möglich: Kriege um Kaffestrotzende Inseln wurden dann ausgiebiger Koffeininjketionen gewonnen, Politiker debattierten sinnlos nächtelang und kamen dennoch zu keinem Ergebnis und ganze Parteien wurden gestürzt, nachdem die internen Koffeinvorräte zu neige gingen. Dieses Land braucht eine neue und moderne Perspektie, welche dem Ideal der Zeit entspricht. Mit Kaffee liegt uns die Welt zu Füßen. Sogar ein Polen wäre in der Lage, mit genug Kaffeevorräten ein funktionierendes Weltraumprogramm zu intialisieren und durchzuführen. Kaffee für die Welt o/ !