Freiheitskämpfer abwählen!

Day 4,641, 09:52 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Morgen stehen wieder Präsidentschaftswahlen an. Man hat in den vergangenen Monaten schon gemerkt, dass der Rückhalt für Freiheitskämpfer weniger geworden ist. Er betreibt eine Politik, die nur den reichen und starken dient. Der normale Bürger bleibt auf der Strecke. Das hat nun aber ganz neue Ausmaße angenommen. Plato hat im Rahmen des "Hot Summer" Events das Kampfsystem überarbeitet. Es ist dadurch möglich, mehr Medaillen zu erlangen als davor. Diese bringen 5 Gold pro Stück. Ideal für schwächere Spieler etwas voran zu kommen.
Was macht aber Freiheitskämpfer? Sich ab und zu eine Mediale holen, was ja an sich nicht schlimm wäre? Nein, er will nicht ab und zu eine, er will alle! So ist es nicht nur einmal oder zweimal vorgekommen, dass er einem schwächeren Spieler diese weggeschnappt hat. Aus pure Goldgeilheit. Ich weiß nicht wie viel Gold Freiheitskämpfer hat aber es dürfte ein vielfaches von meinem sein und ich habe schon ein Vermögen im 4 stelligen Bereich. Bei mir ist es schon so, dass ich an sich ausgesorgt habe. Ich habe stets genug Essen und Q7 Waffen. Da fragt man sich doch wirklich, was will er mit dem ganzen Gold? Er ist anscheinend so dekadent, dass er sich mit Gold heilt. Das ist nämlich eine Möglichkeit unendlich viel Gold zu verbrauchen. So jemand sollte definitiv nicht Präsident sein. Deshalb sollte jeder morgen bei der Wahl Freiheitskämpfer nicht seine Stimme geben!

Ja, auch mir ist es passiert, dass ich einem schwächeren Gegner eine Medaille weggeschnappt habe. Dies passiert aber definitiv nicht mit Vorsatz. Ich haue meinen Schaden einfach raus ohne groß nachzudenken. Ich habe diesem Spieler dafür als Entschädigung 8 Gold gegeben. Sollte ich in Zukunft einem anständigen Bürger wieder eine Medaille wegschnappen so darf er mich gerne freundlich darauf hinweisen. Er wird eine Entschädigung bekommen. Ich bin definitiv nicht auf der Jagt nach Medaillen, da ich wie bereits erwähnt gut versorgt bin. Zumal bekomme ich gerade im Event genug Medaillen ganz nebenbei.

Allgemein ist es etwas ruhiger um mich geworden. Das liegt daran, dass der Aktivismus im echten Leben momentan sehr zeitaufwendig ist. Zudem gab es noch eine berufliche Beförderung. Die neue Position ist ebenfalls sehr zeitraubend. Ich bin aber nach wie vor da und meine Aktivitäten hier werden auch wieder mehr werden.