Sollen wir mit Österreich verbinden, und meine Reise nach Amerika

Day 3,895, 18:48 Published in Germany Germany by OttoderVolksstimme

Deutachland und sein Volk haben Viele Probleme mit anderen Ländern )Poland im Ost und Dänemark im Nord)und dafür brauchen wir mehr Kräftig. Österreich als ein freies Land, order Österreich als eine Marionettenregierung. Mit Österreich können wir einen Zugangspunkt zu den Balkanstaaten haben, damit wären wir eine Möglichkeit für noch mehr Kräftig.

Teil zwei

Amerika, ein getötes Land.

Ich habe nach Amerika für Informationen der amerikanischen Politik geflogen. In Amerika gibt es viele Unruhen, wiel Amerika nicht mehr stark ist, denn hat das amerikanische Herr Schlag auf Schlag verloren.

Zurzeit bin ich in Amerika und lerne ich viele Informationen und Probleme der amerikanischen Regietung.

Bis nächstes Mal und Auf Wiedersehen