Der Kreig gegen Zypern, ein Kreig gegen eine deutschfeindliche Koalition?

Day 3,896, 12:29 Published in Germany Germany by OttoderVolksstimme

Während Kämpfte ich gegen die feindlichen Truppen der Zypern und anderen Länder in hessen, die ich schwer ramponiert,viele andere Deutsche kämpft gegen unsere andere Feinde. Was ist der Punkt?

Der Punkt ist eindeutig, wir müssen sich m0it Dänmark versöhnen, weil der dänischen Bundesländer Die Mächtigkeit für uns kleinst gewinnen können.

Wenn man die politische
Großwetterlag anschaut, dann könnte man von diesem sinnlosen Dänemarkskreig sehen, dass nichts davon für uns gewinnen gibt. Lass die Finger davon.

Wäre das gemacht, was sollten wir nachdem machen?

Als ein Vereinigtes Land haben wir Kraft, doch als ein getrenntes Land haben wir Süßigkeiten und Kaväten.

Ich will auch das dänische Land aber wir haben viel größe und viel erschreckende Feinde.

Wir müssen erstmals Zypern zerstört

Nachdem müssen wir in Mecklenburg-Vorpommern zurückversetzen.

Danke Fürs Lesen!

Bis nächstes Mal und Auf Wiedersehen