[CP] Geländetypen für das Event [update 1]

Day 3,613, 08:16 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt

Moin,

das Event steht vor der Tür und ich habe mich in Absprache mit Ushlau darauf geeinigt für den Trainingskrieg mit Dänemark die Geländetypen "Mud" und "Forest" auszuwählen. Wenn ihr also dort farmen möchtet, solltet ihr eure Stärke auf die genannten Typen einteilen.

Von Polen hab ich noch keine Antwort, welche Geländetypen sie benutzen möchten. Da Polen auch immer Gefahr läuft, Ziel von Angriffen zu werden, veröffentlichen sie ihren Geländetyp wohl nicht über eine große Zeitung. Man hat mir aber mitgeteilt, dass man an uns denkt und zumindest eine kleine Absprache erfolgen wird.

Problematisch sind immer noch die Widerstandskriege, da uns Plato im Unklaren lässt, wie dort die Geländetypen ausgewählt werden. Wenn ich diesbezüglich eine Antwort erhalten habe oder wenn sich etwas ändert, werde ich diesen Artikel aktualisieren.

Bis dahin, viel Spaß beim Event.

Update 1
Geländetypen wenn DK angreift (RWs)




Gruß und Kuss,
Freiheitskaempfer