[BPN] Ergebnis der Kongresswahl: August

Day 3,203, 04:33 Published in Germany Germany by buddy975




Bad Party News, Ausgabe 3:



Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, liebe/r Leser/in,

Herzlich Willkommen zu der neuesten Ausgabe der Bad Party News, dem offiziellen Newsletter der Bad Party. Mein Name ist buddy975 und ich verfasse diese Newsletter im Auftrag der Bad Party und dem Vorsitzenden EternalWalk, als Pressesprecher meiner Partei.

Das Thema des heutigen Newsletters sind die Ergebnisse der aktuellen Kongresswahl.

Die Bad Party wurde zweitstärkste Fraktion im edeutschen Kongress mit 26,24% der Stimmen und wird insgesamt 9 Kongressabgeordnete stellen.
Wir konnten unseren Stimmenanteil erhalten, stellen allerdings zwei Abgeordneten weniger, als im vorherigen Kongress. Insgesamt ist die Bad Party nun die zweitstärkste Fraktion im Kongress mit einem Sitzanteil von 26%.

Die Bad Party bedankt sich an dieser Stelle bei all ihren Wählern für die Unterstützung und das in uns gelegte Vertrauen.

Die zukünftig in den Kongress entsandten Mitglieder der Bad Party sin😛



Die Bad Party dankt euch ganz besonders für euren Dienst und die Hingabe für Partei und eDeutschland.


Die Bad Party





--
Bad Party News ist die offizielle Parteizeitung der Bad Party. Nur Artikel, die mit „Bad Party News“ übertitelt sind, fallen in diese Kategorie. Die veröffentlichen Meinungen, Berichte und Newsletter sind solche der Partei und seiner Führung. Eventuelle Fehler, Missverständnisse etc. sind grundsätzlich als Fehler des Pressesprechers und nicht der Bad Party bzw. anderen Beteiligten anzusehen.


(Banner übernommen von Bad Max)