Zurück an die Spitze! Das FSK rekrutiert wieder.

Day 1,031, 12:14 Published in Germany Germany by FSK AKp I
Fliegendes Suizidkommando rekrutiert! .. wiedereinmal

Das FSK sucht mal wieder nach willigen Arbeitssklaven tapferen Rekruten die in unseren
Firmen die Produktion voran treiben. IRC Aktivität ist notwendig.


Wer sind wir?

Für alle Neuen (gibt es die?) und Unwissenden, wir sind eine paramilitärische Organisation die auf
Seiten von Phönix kämpft und sich selbst versorgt. An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Bundeswehr.
Aber lassen wir doch den Oberkommandanten Maiself2 zu Wort kommen: (IRC LOG)

[20:52] ich WÜRDE was schreiben wenn man mir sagt was
[20:53] wir sind die erste tollste und überhaupt deitsche paramilitärische vereinigung
[20:53] und wir suchen DICH!
[20:53] und dann viele Bilder und das ganze toll verpacken
[20:53] sagen wie toll wir sind
[20:54] dass wir teilweis EIGENFINANZIERT mehr schaden in WICHTIGEN schlachten gemacht haben alsdie drecks BW etc


Jaja, die guten alten Zeiten. Leider hat viele von uns nach der Einführung von v2 die militärische und auch sonstige Inaktivität gepackt. Unsere ehemalige Führung ist weg und viele vorher aktive Spieler sind auch gegangen. Und genau das wollen wir ändern, wir wollen zu alter Stärke zurück. Wir wollen wieder jungen Spielern die Chance geben regelmäßig zu kämpfen und so ihren Teil zu den Kampfstatistiken eDeutschlands beizutragen und sie zu fähigen Soldaten ausbilden.




Hintergrund der Rekrutierung

Durch V2 musste das FSK viel seiner alten Truppenstärke einbüßen; da wir uns selbst versorgen, fehlen wichtige Arbeitssklaven Fachkräfte (wie übrigens überall
auf der eWelt) zur Herstellung von Waffen und anderen Produkten.


Das FSK bietet

Selbstproduzierte, hochwertige Waffen für alle für Kampfeinsätze.
Des Weiteren wird die Einrichtung von Brotfirmen in Angriff genommen, sowohl zur Happinessversorgung der Arbeiter als auch zum Bereitstellen von Tankbroten in wichtigen Schlachten.


Anforderungen

Du musst deinen Wohnsitz nach Brasilien verlagern, da dort unsere Firmen stehen und zum Mindestlohn arbeiten. Dafür wirst du dann mit Waffen und mit Brot versorgt. Außerdem solltest du IRC aktiv sein / werden und dich in unserem Forum registrieren.
Desweiteren musst du über einen Arbeitsskill von mindestens 1 (!!) verfügen.
Aktivität im Teamspeak wäre ein tolles, aber nicht notwendiges Extra, da sich das sehr schön in Schlachten macht.


Kontaktstellen sind :
irc://irc.rizon.net/fsk
DirektLink zum IRC channel
oder per PM an diese Organisation


Gezeichnet
Generalinspekteur der Panzertruppen Kannonenrohrschrubber KLOLI
Reichsminister für Propaganda PR Beautragter des FSK marddin


Und zu guter Letzt: TÖTTÖN