Wechsel im Management der Bundeswehr

Day 702, 04:15 Published in Germany Germany by Bundeswehr


Seid gegrüßt, meine Kammderaden!

Wie ihr bereits erfahren habt, legt Rotfuchs sein Amt aus Gründen, die ich nicht erwähnen möchte mit sofortiger Wirkung nieder. Er hat jedoch eine saubere Amtsübergabe gewährleistet, sodass ich direkt da weiter machen kann, wo er aufgehört hat.

Da ich bereits so ziemlich das selbe, wie er es für die Bundeswehr getan hat, für das Heer gemacht habe, brauche ich auch keine große Einarbeitungszeit. Bereits gestern Abend und heute morgen wurden eure Waffen verteilt, sodass es da auch nicht zu Stockungen kommt.



Ebenfalls möchte ich bekannt geben, dass wir in kleinem Rahmen wieder neue Rekruten aufnehmen, allerdings behalte ich mir vor, den angehenden Soldaten gewisse notwendige Auflagen aufzubürden. Es wird auch nicht jeder genommen - ich schaue mir dazu die Spieler schon etwas genauer an.

Mit meiner Ernennung zum Verteidigungsminister ist der Posten des stellvertretenden Verteidigungsministers frei geworden. Ich war allerdings nicht untätig und konnte Markus Scierski für dieses Amt gewinnen.

Ich möchte unsere Aufgaben auch nicht mehr zwischen Heer und Bundeswehr trennen. Markus wird sich im Hauptaugenmerk um die Rekrutierung kümmern. Daher bitte ich, alle Interessenten sich an Markus zwecks der Aufnahme zu melden.

Auch Frauen werden in der Bundeswehr genommen, also keine Scheu bei der Bewerbung - es geht hier schließlich um das Wohle des Landes.



Ansonsten hoffe ich auch gute Zusammenarbeit und das wir das weiterführen können, was Rotfuchs zusammen mit mir seit 6 Wochen neu aufgebaut hat.

Wegtreten!


Frank811
Verteidigungsminister eDeutschlands