Walther Rathenau for Congress! Walther Rathenau in den Kongress!

Day 635, 01:27 Published in Germany Switzerland by Walther Rathenau


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger eGermanys

Hiermit erkläre ich offiziell meine Kandidatur für einen Sitz im deutschen Kongress.
Ich werde im Saarland für die SPeD kandidieren.
Ich habe mich für die SPeD entschieden da sie meiner Meinung nach die einzige Partei ist die ihre Meinung und ihre Ziele klar äußert.

Ich habe mich für eine Kandidatur entschlossen da ich eine weitere Unterwanderung eGermanys
durch feindlich gesinnte Polen verhindern möchte.
Außerdem möchte ich die Politik meines Heimatlandes aktiv mitgestalten.

Meine Absichten und Ziele:

1. Wir brauchen Frieden! Das bedeutet eGermany wird in allen internationalen Konflikten seine Neutralität wahren.
Das bedeutet aber auch Ablehnung jeglicher Form von Revanchismus!
Ein Verteidigungsbündnis sehe ich aber als Option an. Ein imperialistischer Krieg ist aber mit unserer niedrigen Einwohnerzahl nicht möglich und ich stehe ihm ablehnend gegenüber.

Trainingskriege soll weiterhin jeden Tag stattfinden.

2. Als offizielle Verkehrssprache soll Deutsch gelten, auch Englisch soll geduldet sein, allerdings soll ein Übersetzungsteam eingeführt werden. Offizielle Bekanntmachungen sollten zweisprachig sein.

3. Unsere Firmen sollen gestärkt werden! Aus eigener Erfahrung weiß ich welche Probleme ein Firmeninhaber in Deutschland derzeit hat.
Deshalb sollte die VAT (Mehrwertsteuer) deutlich gesenkt werden um kleine Firmen Steuererleichterungen zu gewährleisten damit diese höhere Löhne zahlen können.

4. Ich bin dafür das eine Newbiequote in jeder Partei für Congresskandidatenlisten eingeführt wird!

Ähnlich einer Frauenquote im RL sollen damit Gesetze die nur Oldies Vorteile bringen verhindert werden, außerdem soll jungen Spielern der Einzug in den Congress ermöglicht werden.


Nun zu mir: Ich bin ein aktiver Spieler, jeder kann sich stets gerne an mich wenden.

Ich bin weder Rassist noch demokratie- oder rechtsstaatfeindlich gesinnt.

Ich will einfach nur Spaß am Spiel haben und denselbigen anderen Spielern genauso ermöglichen!