Wahlergebnisse und mehr! [GER]

Day 1,823, 18:54 Published in Germany Germany by Leopold von Bismarck

Herzlich Willkommen,

erstens, ich finde es super dass die Aktivität in eDeutschland stark zugenommen hat!
Weiter so!




So nun zu den Wahlergebnissen der Partei Präsidentschaften!

Hier ist diesen Monat zwischen den 3 großen Parteien: OMG , LPP und Steinmetze etwas gechehen. Weiter unten dazu mehr!


Partei: Volkspartei der Weltrevolution

Wahlergebnisse:


Gewinner: Phil Niedinger

Neuer Name: Pegneser Blumenorden

Da hat Mustafa XXL seine Wahl leider nicht geschafft und der ihn trollierende Phil hat gewonnen.

Partei: Kommunistische Partei eD

Wahlergebnisse:


Keine Überraschungen, eindeutiges Ergebnis!


Partei: Bad Party

Wahlergebnisse:


Keine Überraschungen, eindeutiges Ergebnis!


Partei: LPP - Liberal Patriotische Partei

Wahlergebnisse:


OMG_87, ein ehemaliges OMG-PArteimitglied, hat in seinem Skandalartikel seinen PTO-Versuch bezüglich der LPP angekündigt. Mit dem Ziel die Partei in Little Pony Party umzunennen.
Das Ergebnis zeigt dass er aufgrund von LPP-Aktionen nicht genug Stimmen zusammen bekommen konnte.


Partei: OMG - Open Mind Germany

Wahlergebnisse:


Aufgrund des PTO-Versuchs von OMG_87 war die LPP gezwungen zu antworten.
Lord o S hat sich von der LPP wählen lassen, hier war das Ergebnis schon deutlich knapper! Da aber nie ein ernsthafter PTO-Versuch seitens der LPP geplant war sind auch die LPPler über dieses Ergebnis glücklich!


Partei: Die Steinmetze

Wahlergebnisse:


Hier habe ich mich zur Wahl neben dem klaren Favoriten higster aufstellen lassen!
Das Ergebnis ist für mich ein voller Erfolg, ich habe fast 10% der Stimmen bekommen und mein Name ist nun denke ich deutlich bekannter.
Nichts desto trotz war das Ziel die Steinmetze hinsichtlich OMG_87 zu blockieren, was für die LPP ein Erfolg war. Seitens der Steinmetze sollte so ein Plan auch nicht existiert haben.
Da die LPP aber absolut nicht dadran interessiert ist ein PTO zu machen habe auch ich higter gewählt der über 90% der Stimmen bekommen hat.
Als persönliches Ergebnis muss ich leider zugeben dass die Steinmetze eine solche Aktion ganz und gar nicht lustig fanden und dies somit meine letzte Aktion hinsichtlich der inneren Stabilität war!

Desweiteren möchte ich mich nun aktiv für ein besseres zusammenleben in Deutschland einsetzen.

Ich gratuliere allen neuen Parteipräsidenten und bin froh dass kein Ergebnis nicht wie gewünscht war.

Zuletzt noch ein Zitat des Strafblogs: "In die Parteikasse gegriffen: Grünen-Politiker veruntreut 274.000 Euro für zwei Nutten"