voll die coole kandidatur von winston snowball und eisenstiefmutter007

Day 2,277, 14:55 Published in Germany Germany by Der einsame Kaiser

gutne abend meine sehr geehrten damskies und herrskies (russisch für polnishc für damen und herren äh ich meien hobbits mit bärten)

heute möchte ich euch sagen das ich ERNEUT für die nationasozialis..äh schneballische kanditatur kandidierne werde. ein hoch auf die union der kommunistisch.rflistischen partein.


Ich, der Eiserne und vereinsame einzelligere Kaiser von und zu Preussenfucks (anderes wort für tücher) und (anderes wotr für aber ich hab kein bock) kandidiert wärend der nächsten wahl für das amt (weches auch imemr das sein sollte)

um ein wegni oppa-propa-schnowbaöll-propaganda(-style) - [anderes für für besenstieh] lkegt euch daher noch einiges an wertvollen materialien zu. so wie zumbelisift (anderes wort für bleigießen zum silvester) an. so wie zum bleistift jenes hier:




oder solches hier






oder auch sowas. aber das ist schon zu grenzwertig für stiefmutter (anderes wort für rostmuddi aka eisen-.mutter1.3874😎





Meine sehr verehrten Damen und Hüte. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Abend.

Ich kehre zurück, ber ich sga noch nicht wann. vllt morgne oda souuUuZ