onrop, BadMax und die Briefe an Neulinge

Day 2,252, 04:26 Published in Germany Germany by eisenmutter2

Zur aktuellen Diskussion

wir halten fest:
- BadMax hat sich mal vor über 2Jahren verschrieben ("Gas" statt "Gast")

und das ist ganz schlimm

- aber onrop verschreibt sich auch gerne mal (wobei hier gezielt zur Artikelüberschrift "Früher war alles anders" und das auch erst kürzlich)


- onrop schreibt Neulinge an

- wenn BadMax Neulinge anschreibt ist das aber wieder ganz schlimm


Meine Lösung
Wenn die LPP onrop einfach nicht klar kommt ohne Neulinge per PM anzuschreiben, dann sollen einfach alle Parteien wieder PMs an Neulinge verschicken und sie mit tollen Versprechern Versprechungen in ihre Partei locken einladen.

Die Neulinge freuen sich sicher über 4-5Briefe zu ihrer Geburt mit guten Tips darüber, welche Partei denn die beste Partei ist!




inb4 onrop noch mehr mad, weil dann nicht nur BadMax onrop-Warnungen verschickt, sondern dann 2-3 andere Parteien anti-LPP PMs verschicken