Neue ASM Bestimmungen

Day 1,918, 23:24 Published in Austria Austria by KrennyX
Geliebtes eÖsterreichisches Volk

Ich habe es nach den Vorkommnissen in den letzten Tagen für nötig empfunden mich an das eÖsterreichische Volk zu wenden.

Mein ganzes Leben lang, lebte ich tolerant. Nie beurteile ich Menschen nach Herkunft oder Religion sondern nur nach Charakter.

In den letzten Monaten habe ich mich aus der "Tigerdiskussion" rausgehalten, versucht die Lage zu verstehen:

Nach den jüngsten Ereignissen sehe ich mich gezwungen als Präsident des ASM zu handeln.

Hiermit ergeht folgender Beschluss:
1:
Keinem Mitglied des ASM ist es erlaubt eine Staatsbürgerschaft anzunehmen. Ein Verstoß gegen diesen Beschluss hat eine Nicht-Berücksichtigung bei Kongresswahlen zur Folge. Die Exekutive bleibt der Parteiführung vorbehalten.

2:
Des Weiteren werden alle Tiger-Mitglieder, sowie auch Personen die in dringenden Verdacht stehen mit jenen verbunden zu sein, von Parteiprogrammen ausgeschlossen ( gilt auch für Parteimeetings).
Die Exekutive bleibt der Parteiführung vorbehalten.

Hiermit erklärt die Parteiführung, auch wenn sie einen solchen Schritt sehr bedauert, dass sie solche Vorfälle wie sie u.a OEBernd,yst31 ereigneten, nicht toleriert.

Diese Bestimmungen gelten so lange, bis sie von der Parteiführung als obsolent empfunden werden.

Allein für den Inhalt verantwortlich:

KrennyX
Parteipräsident Austria Socialist Movement