Letnix: Ich habe die Nase voll...

Day 936, 10:17 Published in Germany Germany by Letnix
http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/krautkopf1.jpg">http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/krautkopf2.jpg">

... vom Scheisswetter, mal Regen und mal Sonne, ich will jetzt Sommer!

Sorry für die irreführende Schlagzeile, aber damit spricht man nun einmal sehr viele an 🙂

Heute habe ich ein Anliegen, weshalb ich auch meine private Zeitung dafür "missbrauche".

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

Gesucht Nr.1: 10 Elitekämpfer

Im Zuge unserer Zusammenarbeit habe ich noch als Präsident mit dem slowenischen Präsidenten Gutman die Bildung einer multinationalen Elite-Einheit vereinbart.

Diese Deutsch-Slowenische Einheit untersteht direkt den Präsidenten der beiden Länder, die dann in gemeinsamer Absprache entweder Sonderbefehle ausgeben oder diese entsprechend in die regulären Aktivitäten der beiden nationalen Armeen einbinden.

Dies ist keine weitere Paramilitärische Gruppierung, auch wenn sich Aufbau und Konzept an diese anlehnt. Zuviele Paramilitärische Gruppen schwächen die Nationale Sicherheit und entziehen den nationalen Streitkräften schlagkräftige Leute.

Wir starten mit 20 Kämpfern und bauen diese Truppe dann entsprechend aus.

Gesucht werden 10 Mitspieler, die bereit sind, überdurchschnittlich aktiv zu sein, die in der Lage sind Befehlen zu folgen, ohne auf einen Egotrip zu gehen.

Du kannst Dich bei mir per PM bewerben, wenn du

- mehrmals täglich Online bist
- eine Stärke von mind. 15 hast
- Englisch als Kommandosprache akzeptierst
- einen Land- oder Manuskill von mind. 4 hast

Bitte alle Bewerbungen per PM an mich.

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

Gesucht Nr.2: Mitarbeiter Wiki-Team

Im Rahmen unseres BB-Projektes suche ich ebenfalls 3 bis 5 Mitarbeiter für unser deutsches Wiki-Team. Aufgabe wird sein, die Arbeiten an der eRep-Wiki regelmässig und aktuell zu gestalten. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Arbeitsumfang: 2 bis 3 Stunden pro Woche

Bewerbungen bitte an Jabbu

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

Gesucht Nr.3: Mitarbeiter eGermany-Webseite

Weiterhin suchen wir ein Team von ca. 5 bis 10 Mitarbeitern für die neue eGermany-Webseite. Aufgabe wird sein, verschiedene Informationen über eDeutschland, das Spiel an sich, über eWirtschaft, ePolitik und eMilitär aufzuarbeiten und bereitzustellen.
Interesse an V2, Grundkenntnisse über das Spiel sind wichtig.

Gesucht wird auch ein Grafiker, der entsprechend die optische Gestaltung übernimmt.

Arbeitsumfang: 2 bis 3 Stunden pro Woche

Bewerbungen bitte an Jabbu

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

Gesucht Nr.4: Mitarbeiter Blog-Team

Zum promoten und für die SEO-Arbeit für unsere eDeutschland-Webseite suchen wir unbegrenzt Mitarbeiter, die in der Lage sind, eigenständig einen Blog zu führen. Die Blogs werden von uns eingerichtet, wer im Blogteam ist, sollte pro Tag 1 bis 2 Artikel im Blog veröffentlichen jeweils aus verschiedenen Bereichen wie Militär, Wirtschaft usw.

Diese Arbeit wird sehr langfristig sein, wir reden hier von Monaten, da erst ab einer bestimmten Seitenanzahl eine Gewichtung in den Suchmaschinen erfolgt, die auch langfristig stabil ist.

Arbeitsaufwan😛 ca. 30 Minuten bis 1 Stunde pro Tag

Bewerbungen bitte an Jabbu

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

Unser Arbeitschannel auf Rizon: #bb.now


Euche einen schönen Sonntag!

Letnix

P.S. SCHLAAAAAAAAND!!!!!! \o/ <- Extra geaendert!! 😉