Kandidatur für Kongress im August in Baden-Württemberg

Day 976, 07:30 Published in Germany Germany by Markus S

Markus Scierski ist ein engagiertes Mitglied der eDeutschen Community und will sich für sein Land engagieren. Deswegen tritt er im August das vierte Mal für den Kongress in eDeutschland an.

Für ein reiches eDeutschland!

Was kann ich denn vorweisen?
-(Vize-)Verteidigunsminster und Mitglied des Generalsstabes a.D.
- 3-facher Kongressler (Februar, März und Juli 2010)
- Vize-Präsident unter Konrad Neumann
- Kommandeur EK VI a.D.
- Parteipräsident der Steinmetze a.D.

Außerdem finden momentan die Wahlen für den Chef des Reservefondes der Regierung statt (Bundesschatzkammer) in der ich von tmv23 nominiert wurde.

Erfahrung und Kompetenz für eine bessere Kommunikation im Kongress, zur Bevölkerung und zur Regierung!