Grüße von der grünen Wiese

Day 3,073, 08:15 Published in Germany Poland by Tinnsoldat

Werte Leserinnnen und Leser,
ich darf voll stolz die Veröffentlichung meines ersten Artikels verkünden.
Zeitungen zu schreiben scheint ja grade wieder in Mode zu sein, und was wär die Welt ohne Mitläufer wie mich. Vielleicht ein besserer Ort, aber dazu sollte ich lieber schweigen.


Und wenn wir schon beim Thema Mitläufer sin😛 Ich mag kein Filz. Den Filz nich mögen scheint ja ebenso grad Mode zu sein. Also mag ich ihn auch nicht. Zumindest bis ich mal Regierung spielen möchte, da ist dann besser filzig.
Deshalb: Für diesen Inhalt ist nur die Mode zuständig. Die wiedergegeben Meinung spiegelt in keinster Weise die Meinung des Autors wieder. Zumindest fast nicht, hauptsächlich hat der Autor keine Ahnung.

Da wir gerade bei keine Ahnung sin😛 ich mag kein Flausch (oder wie immer die sich grad nennen). Scheiben mir zu viele Artikel. Wollen zu viel machen. Dabei hatten unsere filzigen Ärzte uns gerade so schön ins Koma versetzt. Ich selbst schein ja noch im Koma zu sein, jedenfalls wenn ich mir diesen Mist hier durchlese.

Außerdem weise ich euch freundlichst darauf hin die Kommentarfunktion zu benutzen. 25 Leute sollten schon zusammenkommen, dann lass ich euch auch (fürs erste) in Ruhe. Damit auch jeder einen guten Grund hat, hier das Bild einer Katze: