Frisch aus der Gerüchteküche: Neue Superallianz

Day 1,689, 00:22 Published in Germany Germany by Dr.Pain

Der kanadische Prime Minister Rylde hat gerade einen Artikel veröffentlicht in dem er behauptet aus verlässlichen Quellen von einer neuen Super Allianz erfahren zu haben.

Es handelt sich um eine Allianz zwischen Polen, Spanien, Bralzilien, den USA und einer noch nicht bestimmten fünften Nation.



Der Arbeitsname der neuen Allianz ist wie üblich nicht sonderlich kreativ: Next Alliance Project - NAP.
Der Alleinige Zweck der Allianz ist es für alle Member einen 100% Resource Bonus sicherzustellen. Man möchte wohl auch endlich den Fokus von den ewigen Balkankriegen nehmen.

Angeblich läuft gerade die 24 Stunden Abstimmung in allen Mitgliedsländern.
Die Charter findet man auch in Ryldes Artikel.

Noch handelt es sich nur um ein Gerücht, was eine Allianz zwischen den USA und Polen für Germark bedeuten würde muss ich sicherlich niemanden erklären.