Fliegendes Suizidkommando fliegt euch aus- Brötchenbäcker und Suizidler gesucht!

Day 1,096, 15:07 Published in Germany Germany by FSK AKp I


Es ist wieder einmal wunderbares Wetter in Rio Grande do Sul und damit auch beim Hauptquartier des Fliegenden Suizidkommandos, als die Horrorbotschaft eintrifft:

Deutschland gefallen STOP Befreiungsversuche gescheitert STOP

Als treues deutsches Paramilitär waren wir natürlich schon im Bilde über diese Ereignisse, da wir unter Anderem direkt vor Ort waren und zahlreiche Multi.. erm wir meinen EDEN’sche Angreifer besiegt haben, was jedoch im Angesicht der Übermacht nicht ausreichte.
Jedoch könnte man sich keine bessere Situation vorstellen, in der das FSK rekrutieren könnte, als die, in welcher sich die TDO (vorgänger Organisation) bildete

Wer sind wir?

Wie bereits erwähnt, sind wir eine deutsche Paramilitäre Gruppe, die sich nach der letzten vollständigen Besatzung bildete. Anders als es so manches Gerücht über uns behauptet, machen wir weder Dauerurlaub in Brasilien, noch sind wir gewissenlose Söldner.
Wir haben in zahlreichen Schlachten zusammen mit der Bundeswehr und anderen PHOENIX-Einheiten gekämpft um die Machenschaften EDENs zu vereiteln und haben schon vor Monaten nach der letzten Besatzung geholfen deutsche Regionen von Polen zu befreien.
Nach unserer letzten Rekrutierung vor gut einem Monat sind wir nun aus unserem “V2-tief” raus und haben angefangen unsere Infrastruktur wieder auf- und auszubauen und genau hier könnt ihr ins Spiel kommen!

Was verlangen wir?

Natürlich sind wir nicht auf der Suche nach billigen Arbeitskräften sondern auf der Suche nach willigen Bürgern, die in das Soldatenleben eintreten wollen. Als Paramilitär sind wir nicht von Staaten abhängig sondern Eigenversorger, was bedeutet, dass unsere Soldaten für Mindestlohn in unseren Firmen arbeiten um die Infrastruktur des FSK und somit ihre eigene Versorgung zu sichern. Die zweite große Pflicht eines Suizidlers, ist Gehorsam gegenüber dem Oberkommando, damit unsere Truppe schlagkräftig bleibt. Neben Kampfbefehlen zählen dazu auch das Arbeiten in den FSK Betrieben und der bezahlte Wohnortwechsel nach Brasilien - Ja wir bezahlen auch Umwege, um euch aus besetzten Zonen rauszuholen!
Ein Mindestlevel oder ähnliches braucht ihr bei uns nicht. Wir wollen auch besonders jungen Spielern die Chance geben, sich in das Militärmodul einzubringen und zu bewähren, was jedoch nicht heißt, dass wir starken Tanks abgeneigt sind. 😉

Was bieten wir?

Selbstverständlich, sind wir nicht nur grobe Sklaventreiber, sondern wir bieten euch eine möglichst gute Kampfausbildung mit täglichen Trainingskämpfen, Brot und Waffen für große Schlachten und nette Kameraden sowie alle Trolle in unserem IRC Channel. (Hi Wonne o/)
Leider ist es uns nicht möglich näheres zu den Trainingskämpfen zu sagen, da das von der weltweiten Wirtschaft und den wöchentlichen Änderungen der Admins abhängt. Bei wichtigen Schlachten gibt es aber meistens volle Brotausstattung für unsere Soldaten um allen die Chance zu bieten kräftig zuzuschlagen.
Solltet ihr euch entschieden haben beizutreten und euch dann in Kämpfen rund um die Welt, inklusive Auslandseinsätzen in Widerstandskämpfen, bewährt haben und euch auch gut in unsere Community eingebracht haben, so steht auch einer Beförderung innerhalb der Befehlsstruktur nichts im Wege.


Einheimische FSK-Blackjack-Beauftragte


Und in der Kürze liegt die Würze:

gefordert sin😛
- Auf Befehl für eDeutschland und seine Verbündeten zu kämpfen
- Den Wohnort zu wechseln - wer sich jetzt bewirbt fliegt schon bald raus aus ePolen, eSchweden und eItalien in das schöne Rio Grande do Sul, Brasilien!
- Tägliches Arbeiten zu Mindestlohn in FSK Betrieben

wir bieten:
- tägliche Versorgung für Trainingskämpfe
- der Lage angemessene Versorgung (Tickets, Brote, Waffen) für Schlachten
- eine Nette Community
- Führungspositionen für treue und engagierte Mitglieder
- Einstieg in das Militärmodul für junge Spieler
- Kostenlose Ausreise aus besetzten Gebieten und ewige Rache :>


Das Suizidkommando fliegt bald auch wieder über eDeutschland

Neugierig?

Eure Bewerbung tätigt ihr mit einem Eintrag in unser Google-Sheet.
Bei Fragen, Kritik, Anregung, Fragen bei Bewerbungen oder Spanisch und Chemieproblemen, steht euch unser IRC-Channel rund um die Uhr zur Verfügung! Wir freuen uns auf regen Besuch. 🙂

Wir hoffen, wir konnten einige von euch jungen und alten Spielern für unsere Sache begeistern und können einige von euch bald als Kameraden begrüßen. 🙂
Sollte jemand diesen Artikel in naher oder ferner Zukunft lesen, darf er sich auch gern Bewerben, dann aber besser per IRC-Besuch. 😉

Gez. das FSK-Oberkommando