Es ist wieder da!

Day 4,038, 10:59 Published in Germany Greece by John Guard

Aus der kapitalistischen Asche wieder auferstanden: das Bild. Es ist wieder da - in voller Lebensgröße.

Über den Mann dahinter

Ganz Tod war er nie. Im BG hat der Arbeitgeber John Guard großes vollbracht, als deutscher größenwahnsinniger Kapitalist, hat er die Gehälter hochgepeitscht. Die Holding „Free Power“ ist stark gewachsen. Zurzeit verdienen die Angestellten 1.000 DM. Kein Witz! 1.000DM!
Ist das nicht eigentlich verrückt? Ja durchaus und es widerspricht der gierigen Logik der Marktwirtschaft.

Warum ist er zurück?
Die Zeitungslandschaft ist zu langweilig geworden (ich nenne mal keine Namen, sonst kommen die sowjetischen Heilsarmeen und geben mir den Genickschuss) und ich habe einfach wieder Zeit gefunden. Aus der Politik halte ich mich weiterhin raus, weil es zu viel Zeit kostet, aber für Bild-Artikel reicht es auf jeden Fall.

Was so alles kommt
Dramas, Tipps und Tricks, Talkshows, Kommentare zu feindlichen Zeitungen, gesponserte Artikel usw.
Ihr könnt es abonnieren oder wenn ihr noch bei Sinnen seid, es sein lassen.