Durchhalten ist angesagt

Day 1,126, 05:31 Published in Germany Germany by Martin Stettler

Nachdem ich hier http://www.erepublik.com/en/article/durchz-auml-hlen-1606818/1/20 echt überrascht war, wieviele Aktive doch noch dabei sind (wenn auch einige anscheinend schon den 2 Klickermode schon aktiviert haben ) bitte ich noch um etwas Durchhaltevermögen.

ich muss den Deutschlandwerken aka Ostdeutsche hier http://www.erepublik.com/en/article/es-ist-5-vor-12-kommt-heim-ihr-s-auml-cke--1609415/1/20 zustimmen. Wir brauchen gerade jeden Arbeiter in Deutschland.



Auch wenn die Löhne im Ausland verlockend hoch sind, bitte arbeitet wenigstens bis zu den Kongresswahlen in DE. Unser Staat ist auf die Steuereinnahmen angewiesen. Der Angriff zu unserer Auslöschung passend kurz vor den Kongresswahlen ist eigentlich nur ne Frage der Zeit. Austria ist gerade kurz davor.

Und wovon soll denn die Verteidigung finanziert werden, wenn keine Steuereinnahmen mehr gibt ?



Tickets für die Heimreise gibt es bei der Ersten Hilfe http://economy.erepublik.com/en/accounts/2051347 , bzw. meldet euch im IRC

Spenden sind auch gern gesehen, schau mal in euren Accounts nach. Da schlummern bestimmt noch kleine Schätze an Fremdwährungen, die sich nicht des Umtauschens lohnen 😉

Direkte Spenden für die BW bitte dahin http://economy.erepublik.com/en/accounts/1234424

Größere Spenden sind natürlich auch immer gerne gesehen ( Dies geht an die reichen Säcke, euch tuen doch mal 1-2 Gold nicht weh, aber das sind schon wieder ein paar Brote mehr für die tapferen BW´ler, die dann unser Land verteidigen) . Spenden bitte dahin http://economy.erepublik.com/en/accounts/571052



EDIT: ganz so genau müsst ihr meinen Text auch nicht nehmen. Es wäre auch schön, wenn da etwas mehr als das Kleingeld gespendet wird. Kommt Leute, das ist doch für uns alle. Damit haut keiner ab. 😉


Macht es wie dieser Kerl, immer rackern, egal was die Kollegen meckern, das der Plan versaut wird 😉