Die Welt des Wahnsinns ...

Day 1,974, 07:55 Published in Germany Germany by chaossorcerer

tap, tap, tap, tap, tap, die ruhelosen Schritte des tapferen kleinen eRepubliker hallen durch Räume seines geräumigen Zeltes. Seine Lakaien stehen Gewehr bei Fuss und lesen ihm jeden Wunsch von Augen und Lippen ab. Wenn sie lesen könnten, aber immerhin eine schöne Illusion.

Nichts desto trotz, er hat nun verstanden ... Verstanden ? Ja was eigentlich. Er ist organisiert in SV, MU und Partei. Organisiert ja, aber irgentwie immer noch kein Plan. Jetzt kann der tapfere kleine eRepubliker chatten im Forum, IRC und InGamemessage. Klasse noch mehr Informationen, die die Welt nicht braucht. Wie soll das weitergehen...

Also erstmal IRC.
Mozilla
Chatzilla
IRC
richtiger Channel
Lesezeichen

Super, wieder ne Stunde Lebenszeit verloren, um nur das zu machen, was nötig ist. Dennoch Pluspunkt; endlich mal ne Frage beantwortet ohne neue Fragen aufzuwerfen und ne Lösung erhalten um voranzukommen.

Es bleibt das Problem Abkürzungen. Vielleicht sollte mal Jemand, der diesen Sprachgebrauch nutzt und kennt, ihn für alle Aufschreiben.
"komm irc", chanel #ehoffnungslos, trigger eKalle an und schon läufts.
Häh, Nachricht -- 4Seiten -- verstehen -- HILFEEEEEE

Es ist Zeit, es war ein langer Tag, der tapfere kleine eRepubliker geht zu Bett, besser fällt ins Informationsüberangebotskoma ........

Euer tapferer kleiner eRepubliker