Der Tag nach Ostern.

Day 4,172, 11:05 Published in Germany Greece by John Guard

Ich hoffe ihr seid alle heil aus dem Osterfest herausgekommmen und habt zur Abwechslung Zeit mit eurer Familie verbracht, anstatt mit Waffengewalt auf dem eSchlachtfeld.

Veränderungen im GAME?!


Die sogenannten Reports liefern wichtige Informationen über eure Produktion. So wird das Game wesentlich transparenter und der Spieler weiß mit gutem Gewissen, wofür er seine Zeit und Geld opfert. Vielleicht gab es schon zuvor die Reports, aber erst jetzt habe ich sie durch die Glocke wahrgenommen.

Springbreak-Aktion mitmachen!
Die Springbreak-Aktion ist eine wirklich nette Idee der Betreiber. Mitmachen lohnt sich. Tut was die Administration von euch verlangt: Zeigt Aktivität und werdet belohnt. Außerdem gibt es auf Goldkäufe durch reales Schmiergeld 30 Prozent mehr Inhalt - sehr gutes Marketing.