Der lange Weg zum Verständnis ...

Day 1,994, 08:37 Published in Germany Germany by chaossorcerer

Laut hallen die Schritte in den heiligen Hallen von eRepublik wieder. Man schaut, man ist verwirrt, es sind doch alle da, wer fehlt denn nun noch. Dem Geruch zur Folge kommt jemand direkt vom Schlachtfeld. Ruß, altes Blut, Waffenöl und andere nicht genauer beschreibbare Gerüche. Nun gut, aber wer betriet die heiligen Hallen, wer wagt sich in den Kreis derer, die doch in eRepublik alles in Ihrer festen Hand haben und behalten wollen. Dann plötzlich wird die große Tür zur Halle aufgestoßen. Der tapfere kleine eRepubliker durchschreitet die Halle. Seiner MACHT wegen oder nur weil ihm der Geruch voraneilt weicht man ihm aus.
Was will er ..

Angekommen am Rednerpult, welches auf einem erhöhten Podest plaziert ist schwang sich der kleine eRepubliker geschmeidigt auf das Podest. Oben angekommen mußte er feststellen, dass er deutlich zuviel aus dem BierUndNochMehrBier Bierfass getrunken hatte. Die Schwerkraft, das ist die Kraft die dafür sorgt, dass auch die Menschen die unten auf der Erde stehen nicht herunterfallen, übernahm die Kontrolle. Oben angekommen spürte er, wie er vornüber fiel. Auf seinem Weg dem Erdboden entgegen, überlegte er, was nun zu tun sei.
Hände nach vorne und brechen ? Dann ist es mit dem kämpfen vorbei.
Abdrehen und auf dem Rücken landen ? Geht gar nicht, weil dann das BierUndNochMehrBier Bierfass zerstört wird.
Verdammt der Boden kommt immer schneller näher, was tun ???

Dann der schmerzthafte Geistesblitz. Nichts tun ...
Dann der Aufschlag, geschmeidigt mit der rechten Gesichtshälfte bremsen, springt der tapfere kleine eRepubliker wieder auf die Beine.

Laut, so laut das es jeder hören konnte, brüllte er : "Ich bin in eRepublik angekommen !!!"


Bis bald -- euer tapfere kleine eRepubliker