Bismarck's Topf [kein Zusammenhang mit Kalif]

Day 2,054, 06:21 Published in Germany Germany by Leopold von Bismarck

Hi eCitizens,

Da inzwischen jede Partei, jede noch so kleine MU und auch sonst jeder Pimpf ein Spenden- oder Förderprogramm gestartet hat, bin ich heute durch einen Artikel (natürlich nicht vom Kalifen) auf die Idee gekommen, das auch zu machen!

Ablauf:
Schritt 1: Ihr schaut in euer Lagerhaus und verschafft euch einen Überblick, ob euch Waffen oder Food fehlen.
Schritt 2: Ihr klickt auf diesen Link:
http://www.erepublik.com/en/economy/donate-items/6693177
Schritt 3: Solltet ihr bei Schritt 1 festgestellt haben, dass ihr genügend Waffen oder Food habt, spendet diese an mich.
Schritt 4: Seid stolz auf euch, ihr habt gerade einem armen Kalifen Bismarcken geholfen und damit eure gute Tat für heute getan!!!


Gute Gründe für eure Teilnahme an der Kalifenförderung Bismarck's Taschen Aufbesserung:

- wenn genug rein kommt, gibt es eine neue Ausgabe vom World Power Index!
- schaut mal, wie jämmerlich mein Profil in Anbetracht meiner Spielzeit erscheint! Kaum BH, CH oder RH Medaillen und eine Stärke, die auf dem Schlachtfeld beim Gegner höchstens ein mildes Lächeln hervorruft!
- wie soll ich auf dem Markt bestehen ohne Geld und Gold?!?
- kein anderes Förderprogramm unterstützt mich - ganz klare Altersdiskriminierung!!!
- meine 20 mittlerweile 6 oder 7?! Kongressmedaillen sprechen ein klares Bil😛 ich war immer für eGermark da, bin nie aus Bonigründen ins Ausland geflohen! (eUSA war ein Auftrag) Ich war für EUCH hier und hatte deshalb wirtschaftliche Einbußen zu verschmerzen, die mich in meine jetzige Notlage gebracht haben!
- mein Lager ist leerer als das edeutsche Kongressforum (unmöglich)
- warum nicht?

Und das Tollste? Es gibt keinerlei Lvl-, Stärke- oder sonst eine schwachsinnige Anforderung! Jeder darf teilnehmen!!!
Sogar die Hunde!

Dann legt mal los, ich warte!

Greetings,
Kalif


P.S: Danke an alle Spender nach dem gestrigen Shout!
P.P.S: Sollte tatsächlich Food gespendet werden, gebe ich das nach Abzug einer geringen Vermittlungsgebühr an die Baguette-Aktion weiter!