Augenwischerei Und Ähnlicher Crap

Day 1,672, 16:11 Published in Germany Germany by Skalg von Tuari


Musik

Wer mich eine Weile kennt, weiß, es ist nicht wirklich einfach, mich wütend zu machen.

Meine Partei angreifen? Geschenkt. Niederlagen, militärisch, politisch oder sonstwie geartet? Wird schon seinen Sinn haben. Anfeindungen wegen meiner Artikel? Zeigen, dass sie gelesen werden.

Es gibt da aber etwas, da werde ich wirklich, wirklich sauer.

Es ist diese Art zur Schau gestellter, unwissender Provokation.

„Ich mach doch nix böses!“ ist die Botschaft, obwohl man es besser weiß. „Die Anderen sinds schuld“ oder „Ist doch nur Roleplay“ heißt es gerne.

Tatsache ist: Mit Nationalsozialismus macht man keine Witze. Tatsache ist, mit Rechtsradikalismus macht man zumindest in eDeutschland keine Witze.



In diesem Artikel soll es um zwei Parteien gehen. Die eine, das ist für mich eine etwas dümmliche, aber keine wirklich problematische Partei. Die andere widert mich gerade regelrecht an.

Es gab einmal, vor langer Zeit, eine Partei names die Germanen. Die Partei zeichnete sich dadurch aus, dass sie eindeutig rechtsextreme Symbolik verwendetet, und nebenher Mitglieder hatte, die sich nicht weniger Rechtsextrem äußerten. In eDeutschland war es eigentlich klar, dass diese Partei rechtsradikal ist - und damit, verdammt nochmal, tabu.

Entsprechend hat man sich dann auch verhalten. Die Partei war schnell Geschichte, und sie blieb eine Randnotiz.

Jetzt hat aber ein gewisser oranje93 eine Partei gegründet, die ebenfalls so heißt. Mit anderen Worten: Ich gründe eine Partei, die - rein zufällig - den Namen der einzigen! als rechtsradikal verpönten Partei in eDeutschland trägt. Und gebe mir nicht einmal besonders viel Mühe, mich von dieser Partei abzusetzen. Nein - ich bewege mich im genau demselben Milieu, mit einer leicht geänderten Symbolik und letztlich nur der Behauptung, etwas weniger radikal zu sein.

Und dann - oh mein Gott - dann wundere ich mich wahrhaft dumm-dämlich darüber, dass ich mit der alten, tabuisierten, verpönten Partei verglichen werde.

Ich würde jetzt gerne den Gernot Hassknecht machen, aber den Part kann sich jetzt eigentlich jeder selbst denken.



Trotzdem - eine mini-Winzpartei ist eigentlich nix. Nur, wenn diese Partei dann mit ihrem CP Kandidaten fast eine Wahl gewinnt, dann denke ich schon sehr ernsthaft ans auswandern. Nicht nur, dass ich mir einen absoluten Neuling raussuche, bei dem ich keine Ahnung habe, ob am Ende was vernünftiges rauskommt - ich suche mir genau den einen Neuling, bei dem, eventuell, unter Umständen, ein Fascho rauskommen könnte. Toll gemacht, liebes eDeutschland, wirklich toll.

Aber es kommt noch toller.

Eine mittlerweise sehr große, recht Traditionsreiche, gemäßigt rechte Partei scheint sich an diese sehr...umstrittene Partei anzubiedern.

Liebe LPP oder wie auch immer ihr gerade heißt: Ich hatte immer viel Verständnis für euch. Ob ihr eine Verfassung wolltet, ob ihr euch in Debatten eingemischt habt, bei denen eine Mehrheit euch am liebsten aus den Channels geschmissen hätte, egal was ihr gemacht habt - irgendetwas gutes konnte ich dem abgewinnen. Sogar den neuesten Entwicklungen samt guten PR Artikeln und was weiß ich.

Wenn ihr euch aber mit der Erbin einer rechtsradikalen Kleinpartei gemein macht, dann seid ihr letztlich auch nicht besser und müsst damit leben, dass ihr in denselben Topf gesteckt werdet. Liebe LPP - solang ich von Führungspersonen relativierenden Mist höre über eine Partei, die erst noch beweisen muss, nicht rechtsradikal zu sein, seid ihr für mich gestorben.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gilt IMMER die Unschuldsvermutung. Nur wenn ich zufälligerweise den Namen eines Straftäters trage und auch ganz ähnlich ausschau, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich für denselben Straftäter gehaöten werde.

Und egal ob RP oder nicht - zu meinem RP gehören halt Artikel wie dieser. dealwithit.jpg

Und ein weiteres Missverständnis: Es ist mir wumpe, ob das jetzt NS, Nazis, Nationalsozialismus, rechte Esoteriker, Rechtsextremismus, Faschismus oder Rechtspopulismus ist - Germanen sind bäh. Bis sie mir irgendwann mal beweisen, dass sies nicht sind. Zu sagen, "wir sind Nationalisten, keine Nazis" reicht halt nicht. Ich bin übrigens Multimillionär. So what?

Und solang ihr euch nur mit Scheindebatten verteidigt, muss ich mit Scheinargumenten antworten.



Alerta und so
Skalg von Tuari