Arbeiten in Germark: Wo ist das Geld?

Day 2,168, 17:00 Published in Germany Netherlands by KylePR

Hallo. Dieser Artikel ist in Englisch und schlecht Deutsch

==Englisch==
My Article today focuses on my first days in Germark, and I give an analysis on the economics of playing.

The First thing I did when I restarted eRepublik was try to find my company.
O Where O' Where could it be?

I found out through Googling that they went through a really big restructuring somewhere along the way while I was gone.

This is fine and normal, but my organization (holding company) for my company was annihilated by Plato. Grrr Plato!. Which in no small terms means i lost all of economic resources and capital (20+ Gold FTW!)


I had always found it hard to survive financially in erepublik and a lack of a company felt like doom.... I could work for days and days (or invest some real money), but I like quick results and not spending money... xD

So the first thing i did was complete some of the built-in eQuests and after gaining some gold I immediately bought a food company, cause by god where is the food anyways? Its like a desert in here...


So now I own a company, which is generically named after myself. (This feature is stupid, I want my company to have a name) But aside, I have one employee.

Heres how the expenses break down:

Job Income: 25DEM
Income from food sales: 28DEM
Employee Wages: -16DEM
Raw Materials: -14DEM
Profit: 23DEM (Less than my work income)

Why the low income?

Primarily because the Job-Economy is Stagnant, most people already have a job and thus trying to find employees means an always escalating wage fight with other companies. I ended up hiring my first worker at 16 DEM per day (I KNOW!) after competing in a 1-hour battle over wage. But I had to, even 10 DEM ended me up on the 7th page, and when the first page barely changed over the course of the day, I felt as if sitting on the 7th page would never lead to anything....

Also, the Germark food market is incredibly messed up! The different tiers of food (which increase by 2 energy/use for each tier) have vastly different prices, leading to markets such as tier-3 food (0.21) becoming a monopoly.

"Why buy first tier 2-energy food for 0.10DEM, when you can get 3 times the energy for only 2x as much in the third tier???"

But despite all of this, I'm doing okay. But I can owe that in large part to my job. Obviously that 25DEM job is not one that i found easily. Instead i got it when I was still living in Polish-occupied Germark, and luckily they had a German License (Or Something) and I am still working for them... at Polish wages.

Without that I would have much less income, most of which I would end up using on food. And this gets to the root of the problem.

New players will be dissuaded by the high costs of living and attaining food and there inability to participate in Battles because of that limit. This could make them bored because they will be blocked out of the fun of eRepublik, and they might end up leaving!

I won't fight again until I have enough of a company going to sustain my military career, but that probably won't be for a long time


=😃eutsch==

heute, Mein Artikel konzentriert auf meiner ersten Tage in Germark und ich gebe eine Analyse über die Oekonomie von Spielen.

Das erste, was ich tate, als ich eingestellt wurde eRepublik versuchen, mein Unternehmen zu finden
O' Wo O' Wo koennte es sein

Ich fand heraus, dass sie durch googeln durch eine wirklich grosse Umstrukturierung ging irgendwo auf dem Weg, waehren ich weg war.

Das ist in Ordnung und normalen , aber meine Organisation ( Holding ) für meine Firma wurde von Plato vernichtet . Grrr Plato ! . Die in keiner kleinen Bedingungen bedeutet, dass ich verlor alle wirtschaftlichen Ressourcen und Kapital (20 + Gold FTW! )


Ich hatte immer fand es schwer finanziell überleben in eRepublik und ein Mangel an einem Unternehmen fühlte sich wie Schicksal .... Ich könnte tagelang (oder investieren einige echtes Geld) zu arbeiten , aber Ich mag schnelle Ergebnisse und nicht Geld ... xD

Das erste, was ich tat, war zu vervollständigen einige der eingebauten eQuests und nach gewinnt einige gold Ich kaufte sofort ein Unternehmen der Lebensmittelbranche , Ursache von Gott , wo das Essen ist sowieso ? Es ist wie eine Wüste in here ...


So, jetzt besitze ich ein Unternehmen, das allgemein nach mir benannt ist. (Diese Funktion ist dumm , ich will meine Firma einen Namen haben ) Aber abgesehen , habe ich einen Mitarbeiter.

Heres, wie die Kosten nach unten zu brechen :

Job Einkommen: 25DEM
Erträge aus Lebensmittel-Umsatz : 28DEM
Mitarbeiter Löhne : - 16DEM
Rohstoffe : - 14DEM
Profit: 23DEM (Weniger als meine Arbeit Einkommen )

Warum das geringe Einkommen?

Vor allem, weil die Job - Wirtschaft stagniert , die meisten Menschen bereits einen Job haben und damit versuchen, finden die Mitarbeiter bedeutet eine immer steigende Lohn- Kampf mit anderen Unternehmen. Ich landete Einstellung meiner ersten Arbeiter auf 16 DM pro Tag ( ich weiß!) Nach dem Wettkampf in einer 1-stündigen Kampf um Lohn . Aber ich musste auch 10 DEM endete mich auf der 7. Seite , und wenn die erste Seite kaum im Laufe des Tages verändert , fühlte ich mich , als ob die sitzen auf dem 7. Seite würde es nie zu etwas führen ....

Auch die Germark Lebensmittel-Markt ist unglaublich durcheinander! Die verschiedenen Ebenen von Lebensmitteln ( die Erhöhung um 2 Energie / Einsatz für jede Stufe) haben sehr unterschiedliche Preise, was zu Märkten wie Stufe-3- Nahrung ( 0,21) zu einem Monopol.

" Warum kaufen First Tier 2 energiereiche Nahrung für 0.10DEM ? , wenn man 3 mal die Energie für nur 2x so viel bekommen in der dritten Ebene ? "

Aber trotz alledem , ich mache in Ordnung. Aber ich kann , dass in einem großen Teil auf meinen Job zu verdanken. Offensichtlich , dass 25DEM Job ist nicht ein, dass ich leicht zu finden. Stattdessen habe ich es , als ich noch lebte in den polnisch- besetzten Germark , und zum Glück hatten sie eine deutsche Lizenz (oder etwas) , und ich bin immer noch für sie arbeiten ... an der polnischen Löhne.

Ohne, dass ich viel weniger Einkommen haben , von denen die meisten würde ich am Ende mit auf Nahrung. Und diese bekommt an der Wurzel des Problems.

Neue Spieler werden durch die hohen Kosten des Lebens und der Erreichung Essen und es Unfähigkeit, in Kämpfe wegen dieser Grenze beteiligen abbringen . Das könnte sie gelangweilt , weil sie aus dem Spaß eRepublik blockiert werden , und sie könnten am Ende verlassen !

Ich werde nicht wieder zu kämpfen , bis ich genug von einer Firma gehen, um meine militärische Laufbahn erhalten haben , aber das wird wahrscheinlich nicht für eine lange Zeit sein