Alles nur Schall und Rauch

Day 2,468, 01:55 Published in Germany Germany by Ferdinand von Carlsberg

Da schaut man sich die Medienlandschaft an, denkt sich noch, dass es wieder aufwärts geht und was dann? Man erüllt Mission um Mission und erkennt den wahren Grund für all diese Artikel. Leider ist dies nicht der plötzlichen Kreativität unserer Bürger geschuldet, sondern lediglich dem Fakt, dass Plato uns diesmal mit ziemlich krieglosen Missionen den langweiligen eRep-Alltag versüßen will. Also gibt es momentan eine regelrechte Artikel-Flutwelle, die wohl eher einem Tsunami gleicht - denn sie wird genauso schnell wieder verschwinden! Da aber auch ich diese total tollen und vor Rewards überschwemmenden Missionen erfüllen möchte, trage auch ich zu diesem Trend bei und verteile an die ersten 25 Kommentatoren 1 Q7-Waffe, damit sich euer Aufwand auch lohnt. (haha)

Bis die Tage

o7