Ergebnis der Kongresswahl

Day 614, 03:04 Published in Germany Germany by SPED Org

Werte Leser,

trotz des unermüdlichen Einsatzes unserer eBehörden, der eBürger, einfach eines jeden aufrichtigen eDeutschen ist es niederträchtigen Spionen aus Polen gelungen eine Kongressmehrheit zu erschleichen. Das amtliche Ergebnis ist 21 zu 17 Sitze für die Polen.
Zwei weitere Kongressabgeordnete stehen unter dringenden Verdacht ebenfalls polnische Agenten zu sein.

Was bedeutet das für uns?

Wir sind den Polen ausgeliefert, da gibt es nichts zu beschönigen, ihre Möglichkeiten bestehen dahingehend unsere Wirtschaft zu zerstören, bis hin zu zu Lähmung der deutschen Widerstandskraft gegenüber einer erneuten polnischen Aggression.

Schuldfrage

Ich denke das viele Deutschen sich besonnen und anständig verhalten, Ihre Stimme zurückgehalten und sie taktisch vergeben haben.

Leider haben einige auch den ernst der Situation verkannt und waren nur auf Ihren eigenen Vorteil bedacht. Diese Leute sollten mal Ihre Rolle in diesen tragischen Spiel hinterfragen und daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen..

Ein Blick in die Zukunft

Es gilt aus diesen Fehlern zu lernen, wir müssen zusammenhalten, wir sind nur wenige, die Feinde eDeutschlands viele und so können wir nur als zusammengeschweißte Gemeinschaft überleben, Parteinteressen, persönliche Eitelkeiten haben hinten an zu stehen, wir müssen jetzt zusammen den ePolen in unseren Land entgegentreten.

Wir müssen nochmehr Freunde gewinnen, im In- wie im Ausland.
Das Grundübel worunter eDeutschland leidet, ist einfach der chronische Mangel an Bürgern. Von den 1500 Deutschen sind optimistisch gesehen 700 aktiv, deshalb der Aufruf, wenn Ihr noch irgendwo die Möglichkeit habt, werbt Freunde!

Wir müssen jetzt eine fest zusammen gechweißte Gemeinschaft sein, was wir nicht brauchen sind Zwietracht und Zank.

Deutschland, einig Vaterland.