[Streich 23] Zum Dank und in Gedenken!

Day 3,532, 01:25 Published in Germany Germany by Eberhard im Bart

Der Schwabenstreich Ausgabe 23 – 7/2017 (Tag 3530)



Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich möchte diesen Artikel zum Anlass nehmen, herzlich Herrn Taroco zu danken. Er wird in diesen Tagen dieser eWelt leider den Rücken kehren. Vor hatte er dies eigentlich schon vor geraumer Zeit, blieb allerdings die vergangenen Monate unter uns, um mich als seinen eErben einsetzen zu können. Das Gleiche gilt für Herrn Gruetti, dem ich hierfür nur noch postum danken kann. Mit beiden verbindet mich hier die konstruktive Arbeit in der "Vereinigung organisierter, langzeitig loyal schuftender und fabrizierender Freunde" - kurz VollsufF - in welcher Herr Taroco sein Firmenimperium in den Dienst einer Gemeinschaft von einstmals 6 oder 7 edeutschen Bürgern stellte. Als nun bald letzter Vertreter dieser Vereinigung, werde ich zwar nicht die Firmenorganisation in dieser Form weiterführen, aber VollsufF war für mich stets Inspiration und der Antrieb, diese eWelt selbst nicht zu verlassen und so spiele ich mit dem Gedanken, mich VollsufF-bedingt oder in ähnlicher Motivation doch wieder etwas einzubringen. (Ab wann kann ich mich eigentlich zum Schultheiß von Stuttgart wählen lassen?)
Wie lange es dauert, bis ich meine eLethargie ablege und eDeutschland wieder ausreichend produktiv zur Verfügung stehe, kann ich nicht sagen. Zieht man die vergangenen sechs Jahre als Referenz heran, so bleiben Ihnen Bitram-Radebehr-Karikaturen aus dem eSimplicissimus wohl noch eine Weile erspart.



Eberhard vor dem Porträt seines Erbonkels Taroco.





Sofern Ihnen diese Ausgabe des Schwabenstreichs in Teilen oder Gänze gefallen hat, können Sie seine mediale Präsenz durch die Votierungs-Funktion steigern.
Votierungen für diesen Artikel werden als Anerkennung für die Leistungen von Herrn Taroco und Herrn Gruetti gewertet, weshalb ich erstmals gezielt darum bitte!
Neumodische Gepflogenheiten wie die postalische Zustellung von eGeld, welche dem Kolpoteur (wohl bereits schon seit einiger Zeit) sein tägliches auskommen sichern sollen, sind nicht von Nöten, da ich nun Pofiteur einer erbschaftssteuerfreien eGesellschaft bin. Der Schwabe ist sparsam aber nicht geldgierig.

Mit herzlichstem Dank für die Aufmerksamkeit und Ihre kostbare Zeit, in Hochachtung

Herzog Eberhard „im Bart“ I. von Württemberg
Erbe des Taroco und des Gruetti