[OMG] Und unsere Kandidaten sind...

Day 2,043, 13:43 Published in Germany Germany by Mr. Enya


Hochwohlgeschätzter Wähler, hochverehrte Wählerin

Ich könnte jetzt eine geschwollene Rede halten und all die vielen guten Gründe aufführen, warum eure eStaatsbürgerliche Pflicht ein Kreuzchen bei der OMG zwingend erfordert, wo doch jeder weiß, dass die OMG treu und offen für die Interessen des kleinen Mannes ebenso wie des großen Kämpfers eintritt - aber da ich weiß, dass walls of text nur ein tl;dr heraufbeschwören, mache ich also mein Statement in wenigen, knappen Worten:

Kongresswahl: Morgen
Eure Stimme: Für OMG
Eure Kandidaten:


Stimmt alle mit ab und macht eDeutschland stolz auf euch!
Gruß, Mr. Enya
PP der OMG

Partei-Manifest der Open Mind Germany




Werde Teil der größten zweitgrößten und trotzdem tollsten Partei eDeutschlands!
Klick auf einen Banner: