[CT] Von Patrioten und Ponies

Day 2,005, 11:13 Published in Germany Germany by omg_87


Liebe Kommunisten,

wiedereinmal habt ihr einen wahren Patrioten, der mindestens zwei Wochen treu für unser eVaterland gekämpft hat, ferdjagd. Die eDeutsche Geschichte ist voll von den ferdschiedensten Patrioten, die mit konstruktiven Ideen à la Bundeswehr in Wehrmacht umbenennen bis hin zu einem NE gegenüber Polen, oder der Ferdteilung von Gratiswaffen punkteten. Auch die Ausformulierung war meist in gestochen scharfem Googledeutsch. Alle wurden sie ferdtrieben.

Die Redaktion des Cloudsdale Telegraph wünscht Preussenfux für die Zukunft alles Gute, auch Erfolg.

Im Namen der Ponnies Doitschmarks möchte ich stellferdtretend abschied nehmen von dieser so herausragenden Persönlichkeit, auch wenn die Schrift scheiße zu lesen war :>