[CP] Dann wollen wir mal loslegen [DE]

Day 3,548, 02:26 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


Liebe Mitbürger, lieber Antifilz,

der Filz ist nach fast 4 Monaten wieder an der Macht. Ich danke Nordmark für die reibungslose Übergabe.

Ich hatte mir so einiges für diesen Monat vorgenommen, also wollen wir keine Zeit verstreichen lassen und direkt ein paar Dinge anpacken. In den ersten Tagen stehen folgende Sachen auf meiner Agenda:

- Eintreiben der Mieten
- Determinationreset mit Polen
- neue Willkommensnachricht für eDeutsche Bürger
- Umfrage zum Kampfverhalten eDeutschlands (Link folgt per PM und/oder per Artikel)
- Ausmisten der Bundeswehr



Der Vollständigkeit halber veröffentliche ich hier mein Kabinett, das eigentlich gar keines ist. Da es meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist, eine klare Abgrenzung zu haben, wer was macht (ich hab die letzten Monate auch alles machen müssen), ernenne ich eine Handvoll Spieler zu Ministern und Beratern, die sich um das kümmern, was gerade anfällt und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen:

higter
BadMax
n0s3

John Guard als Lehrling

Da sich wundersamerweise niemand gemeldet hat, um in der Regierung mitzuwirken, müsst ihr mit dem aktuellen Team vorlieb nehmen ¯\_(ツ)_/¯

Auf einen guten Monat!



Freiheitskaempfer