//BC// Erweiterung des Board of Command

Day 1,900, 01:50 Published in Germany Germany by bernhardms


Hallo Bad Company

In einer geheimen Sitzung im Führungsbunker wurde beschlossen, dass das Board of Command erweitert werden soll.
Wenn Du bereit und willig bist, der Einheit noch besser zu dienen als Du es ehschon tust, dann bewerbe Dich, um in diesen erlesenen Kreis von Führungskräften aufzusteigen.


Nochmal kurz zum Begriff Board of Command

Das Board of Command ist das HQ der Bad Company und setzt sich aus dem Commander in Chief und weiteren Mitgliedern zusammen. Dort werden alle administrativen Arbeiten, wie donieren, Common-Hit-Organisation und vieles mehr erledigt. Im BoC zu sein bedeutet nicht 24/7 online zu sein, du solltest aber auch nicht mit Abwesenheit glänzen.
Vollkommene Loyalität gegenüber der Bad Company setzen wir voraus!

Du fühlst Dich angesprochen und hast Spaß daran etwas für die Community zu tun? Dann bewirb dich im folgendem Googlesheet. KLICK

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung !