Lifehacks: Ein Führungskult aufbauen.

Day 4,142, 03:09 Published in Germany Greece by John Guard

Morgen sind mal wieder die Kongresswahlen. Was du wählst, ist dir überlassen. Du kannst einfach wählen, um dich gut zu fühlen. Du kannst auch stattdessen desertieren oder am Wahllokal deines Vertrauens ein Gefecht beginnen.

Ein Führungskult aufbauen
Falls ihr bloß in einer Partei seid, um euch nicht alleine zu fühlen, oder aus Gruppenzwang, dann solltet ihr dringend an euch arbeiten.
Natürlich mögen Parteien die schwachen Mitglieder, weil man braucht auch Zuchtvieh als Basis, die schön unten bleiben. Lasst euch nicht mehr länger unterdrücken. Ergreift jetzt die Macht! Kämpft euch durch gegen die regulären Soziopathen in der Partei, damit ihr selbst als Psycho ganz oben seid und die Geschicke und Kriege des Landes führen könnt (absolute Power!). Lernt die Parteiseele zu verstehen und spielt sie gegen die aktuelle Führung aus. Verkauft euch als Wahrheit und jemanden der die rote Pille genommen hat (hat nichts mit Abtreibung zu tun).

Die Optionen.
Egal wie ihr euch morgen entscheidet, wählt einfach. Oder finanziert heimlich einen Putsch mit billigen Panzern, die die Regierung gut niederschlagen kann und verkündet dann einen Notstand - bewährter Klassiker.
Pflegt euren Führungskult über Videoplattformen wie YouTube. In Berlin gab es letzte Woche nette Prügeleien um den YouTube-Heilland. Die Jünger beider Führer haben sich am Alexanderplatz gesammelt.
Mehr Infos als Video hier.
Also die Realität zeigt euch gut, wie mächtig Führungskulte sein können. Es ist euch überlassen, wie ihr euren Kult pflegt. Gerne beraten wir euch individuell ab 100DEM.