Der Abschied

Day 4,272, 10:16 Published in Germany Greece by John Guard

Hiermit verabschiede ich mich von euch und dem Game endgültig. Ich war schon mal eine Zeit lang recht inaktiv aufgrund privater Umbrüche und nun sind sie zu groß geworden, um sie weiterhin zu ignorieren. Ich verlasse das Spiel.
Mein Zeitalter der Browsergames endet nun endgültig. Der Versuch, weiterhin dran festzuhalten, ist nicht gut für mich - wie ich zurzeit merke.
Warum behalte ich den Account nicht? Weil ich einfach einen Schlussstrich ziehen möchte mit der Spielphase.

Ich wünsche euch alles gute. Gerne spende ich meine 31 Gold und 12.000 DEM an jene die sich in den Kommentaren melden: "Vermache mir dein Erbe."

4.08.2019 Update
Ich werde inaktiv auf unbestimmte Zeit und verteile deshalb mein vorhandenes Vermögen heute Abend an alle die sich gemeldet haben unter dem genannten Spruch.
Löschen tue ich jetzt doch meinen Account nicht, weil ich es zu Schade finde, die ganzen Artikelwerke zu vernichten - die vielleicht noch Leuten helfen oder inspirieren.