Das Waffenaufrüstungszusatzprogramm und der Goldklassenkampf.

Day 4,063, 13:09 Published in Germany Greece by John Guard

Das Jahr 2019 hat begonnen und an der Front stockt es, weil wegen des Verpackungsgesetzes die Waffenlieferungen teurer geworden sind.
Skandal im Frontgebiet! Selbst für die populären Trainingskriege ist das schrecklich. Wie kann sich nun das einfache Volk Waffen leisten? Wie können wir soziale Gerechtigkeit herstellen?

Der Goldklassenkampf
Waffen braucht das Land. Wahrscheinlich die ganze eWelt, weil Gott (Programmierer) es so will. Er führt uns in Versuchung durch den Goldshop. Er spaltet uns, um uns gefügig zu machen!

Was ist das für ein unfairer Preis? Hier sehen wir die sadistische Versuchung von Gott oder seines Sohnes, Tochter, Neffen usw. - wer weiß das schon. Auf jeden Fall führt das Ganze zum Goldklassenkampf.
Um es in der eWelt weit zu schaffen, muss man das Gold zu einem größenwahnsinnigen Preis abkaufen.

Wer Gold besitzt, kann sich im Paradies alles leisten. Neben Waffen, Nahrung, Häuser etc. auch Proteinnahrung und limitierte Waffenteile! Zusätzlich kommen noch Gold, Combat- und Blitzkriegpakete hinzu.



Die Bürger klagen und schreien nach "Umverteilung" doch es kommt nichts! Bloß weitere Konsummöglichkeiten, um uns ruhig zu halten. Währenddessen wird das Geld in andere Weltenprojekte investiert. Gott vernachlässigt uns zum wohle anderer Welten!
Es ist Zeit das wir uns gegen ihn erheben.

Das Waffenaufrüstungszusatzprogramm
Nach der ganzen revolutionären Ansprache benötigt es klassischerweise Waffen. Das Bild spendiert 600 Q3-Waffen. Weitere Waffenspenden für den Anti-Gottes-Aufstand sind erwünscht und werden durch die Anzahl der unheiligen Kämpfer geteilt.
Jeder der etwas vom Waffentopf abkriegen möchte muss bloß folgendes schreiben: Gib mir Waffe! Ich will Aufstand.
Einsendeschluss ist bis zum Freitag dem 11. Januar 2019. Ab Samstag dem 12. Januar werden die Waffen aufgeteilt und geliefert.

Waffenspenden von Sponsoren.
Kapi0099 hat 500 Q3-Waffen, 300 Q1Waffen, 150 Q5-Waffen und 1 Q7-Waffe gesendet.


Im Anti-Gottes-Waffendepo befinden sich nun 300 Q1-Waffen, 1100 Q3-Waffen, 150 Q5-Waffen und 1 Q7-Waffe.

Bei ungeraden Gesamtspenden gibt das Bild einen aus und spendiert die fehlende Menge dazu 😉 keine Sorge. Jeder kriegt garantiert von allem was.

Auszahlung Tag 4.071 (Samstag der 12.01.2019). Die Waffenspende wird durch 7 Spieler geteilt.

Hinweis: Sätze die vom genannten Satz abweichen werden nicht ernst genommen. Außerdem geraten die Personen unter Verdacht, Sympathie mit dem sadistischen Gott (Programmierer der eWelt) zu hegen.