Was mich motiviert und antreibt

Day 4,444, 22:17 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Ich möchte heute darüber schreiben, woher ich meine Motivation für den Widerstand habe. Es sind im Wesentlichen zwei Gründe.
Der erste Grund ist der offensichtlichste: Die Heimatliebe! Wir haben ein tolles Land auf das wir sehr stolz sein können. Es gibt natürlich mehr als genug Kritikpunkte aber dennoch ist Deutschland eines der besten Länder dieser Welt. Da das jedem an sich bewusst ist (auch wenn es manche leugnen) will ich gar nicht zu sehr in die Details gehen.
Der zweite Grund ist das totalitäre System mit seinen Repressionen. Dies löst bei mir eine Art „jetzt erst recht“ Haltung aus. Uns Identitäre gibt es schon eine Weile und wir haben in der Vergangenheit immer wieder auf die Missstände aufmerksam gemacht. Zugegeben, wir hätten auch schon früher mehr machen können/sollen. Doch es musste erst schlimmer werden. Mittlerweile habe ich sogar richtig Spaß daran gefunden, da das Spiel davor doch recht monoton war. Durch eine Sache (die ich hier nicht genau nennen will, da sie sonst ggf. nicht mehr gemacht wird) bekomme ich auch so eine innerliche Zufriedenheit.
Trotz allem wünsche ich mir natürlich dass diese totalitäre Diktatur und das ausbluten des Volkes ein Ende nimmt. Es geht hier nicht um mich sondern um viele schwache Deutsche, die wegen der Produktionsausfälle schwer bis gar nicht vorankommen.
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Missstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!