Persönliche Stellungnahme zum Ausschluss und meiner Person

Day 2,230, 06:53 Published in Germany Germany by Influsione

Erstmal möchte ich alle eRep Spieler herzlich grüßen und willkommen heißen.

In den letzten Tagen findet in eGermany ein nicht so überragend zivilisiertes Spielchen statt, in der mein Parteichef böswillig verurteilt wurde. Ich möchte die Öffentlichkeit vor den aggressiven und provokativen Aufrufen warnen, weil diese Verurteilungen schlicht aus zeit-historischen und ungerechten schlechten Erinnerungen geführt wird, da alle Errungenschaften der LPP übertrieben schlecht dargestellt werden und somit es zu gewollt falschen Provokationen der Öffentlichkeit kommt, sodass die LPP seinen schlechten Ruf weiterhin beibehalten soll, um somit die LPP auch immer kurz vor den Wahlen in von der Regierung und deren Anhängern unterstützte Wahlkampagnen Provokationen grässlich schlecht darzustellen. Natürlich sollte man sich an die Regeln und Verordnungen halten und sie auch bestrafen, aber mit den Medien hinter sich wird man die Öffentlichkeit nur bestimmte Zeit lang vor dem Wählen der LPP bewahren können, weil wir wissen, das wir die Richtigkeit und Wahrheit verteidigen.
Deswegen möchte ich auf den zeitlichen Akt dieses Ausschlusses meines Parteichefs hinweisen, welches sehr merkwürdig ist und ich Leute die hinter unpolitischen Weisen er sind, andere schlecht darzustellen, als Leute , die undemokratisch und ehrenlosu]sind, zu ermahnen, hinweisen möchte.

Ich war schon 2x Kongressabgeordneter der LPP ! Warum soll mir die Staatsbürgerschaft fern bleiben, wir wissen alle wie lahmarschig das Amt für Einwanderung arbeitet...

Mit freundlichen Grüßen
Influsione