Mein erster Artikel

Day 4,434, 05:06 Published in Germany Germany by Marco Nicolai

Dann will ich mal dem Aufruf von Tinnsoldat folgen und schreiben was mir in den Sinn kommt. Außerdem kann ich auf diesem Wege auch gleich eine Quest abschließen.

Ich kann aktuell nur sagen, dass ich mit der politischen Situation ganz zufrieden bin. Auch wenn ich nicht täglich in meinen Firmen arbeiten kann, kommt doch noch genug dabei rum. Was ich leider nicht verstehe ist, wie andere Spieler derart viel Gehälter zahlen können. Wenn ich das in meiner Firma mal durchrechne, kann ich einem Angestellten kaum mehr als 150 DEM zahlen ohne dabei Verlust zu machen. Ich würde mich über ein paar Tipps diesbezüglich sehr freuen.
Wo wir gerade dabei sind, kann ich ja auch nochmal erwähnen, dass ich noch ein paar Freunde brauche um eine andere Quest abzuschließen.

So, es ist jetzt nicht viel aber besser als Nichts.

Mit freundlichen Grüßen und FCK NZS

Marco Nicolai