eDemokratie auf dem Vormarsch

Day 2,910, 10:39 Published in Germany Germany by Mados City

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Die Demokratischen Parteien in Deutschland sind auf dem Vormarsch. Erstmals seit dem ich ein kleines eBaby war gehört die KPeD nicht mehr zu den fünf stärksten Parteien unseres mal mehr oder weniger großen eDeutschenlandes. Endlich sieht das eDeutschevolk, dass der eKommunismus nicht funktioniert kann und nur eine Irrlehre sein kann. Endlich sind die eBolschewistischen Rattenfänger in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und können das arme eDeutsche Volk nicht mehr verführen.

Hier einmal der Beweis:



Da dies natürlich ein Grund zu feiern ist, verschenke ich 10g an einen aufstrebenden jungen D1 oder D2 Spieler. Um eine Gewinnchance zu erhalten müsst ihr für diesen Artikel voten und dann schreiben warum ich euch mit 10g fördern sollte. Es sind selbstverständlich Spieler aus nicht demokratischen Parteien ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Mados City