Der wachsende Rechtsdruck

Day 4,440, 05:31 Published in Germany Germany by Marco Nicolai

Hallo liebe Mitbürger,

ich habe nun fast eine Woche lang keinen Artikel veröffentlicht, da wie es aussieht auch andere dem Aufruf von Tinnsoldat folge leisteten. Da ich allerdings dennoch versuchen möchte meine Quest abzuschließen und meine bisherigen Artikel gar nicht so schlecht aufgenommen wurden, bin ich nun wieder am Tasten Brett und versuche einen Sinnvollen Inhalt zu erschaffen.

So gerne ich bei Teds Artikeln meinen Senf in den Kommentaren dazugeben würde, Unterlasse ich dies bisher aus einem einfachen Grund. Damit würde ich seinen Beiträgen helfen und das widerspricht der Idee ihn aus den Schlagzeilen zu verdrängen und ihn zu überschwemmen. Ich muss an dieser Stelle dazusagen, dass Teds Artikel erfolgreich auf die inzwischen wieder vorhandene zweite Seite aller Artikel verdrängt wurde. Der Plan geht auf.

Aber auch diesmal möchte ich gerne ein paar Fragen stellen und hoffe auf kompetente Beantwortung dieser (natürlich ist jegliche Art von Kommentar gerne gesehen).
Also zum einen Frage ich mich derzeit, aus welchem Grund Deutschland seine Produktionbonis für Food an andere Länder verkauft? Bestimmt gibt es dafür einen rationalen Grund, der mir zum aktuellen Zeitpunkt einfach entgangen ist. Und zum anderen Frage ich micht, ob es in Deutschland, im Speziellen in der deutschen Politik, ein Forum für solche Themen gibt. Ich bin nun seit einem Monat wieder im deutschen Kongress und wurde über solche Dinge bisher nicht informiert. Wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir da weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Wahrscheinlich brauche ich dann auch solche Dinge wie meine erste Frage nicht nochmal stellen.
Im übrigen freue ich mich aktuell sehr über die Produktionbonis im der Häuserproduktion.

Ich verbleibe mit einem freundlichen FCK NZS Und freue mich auf eure Kommentare

Marco Nicolai