Ein Leben im Exil - zweiter Tag

Day 4,691, 01:34 Published in Austria Austria by Mayamoto

Der zweite Tag meines neuen Lebens im japanischen Exil bricht an. Gestern streunte ich noch orientierungslos durch eine chaotische, mir völlig fremde, aber dennoch schöne Welt. Mittlerweile finde ich mich einigermaßen zurecht. Aber ich weiß immer noch nicht wirklich, was meine Ziele sein sollten und wie ich sie am Besten erreiche.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich neu im Spiel und würde mich über eure Unterstützung freuen. Seid doch bitte so nett und unterstützt mich mit Kommentaren und Abonnements. Ich werde mich auch revanchieren.

Für's Erste wird das wohl mein letzter Beitrag bleiben, da mir das Gold für neue Artikel fehlt. Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren Tipps hinterlassen könntet, wie man zu Gold kommt. Ohne reales Geld zu investieren natürlich. 😉

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und erfolgreiche Kämpfe!