Mehr Geld für die Arbeit

Day 3,167, 10:13 Published in Germany Greece by John Guard

Es wurde auch mal Zeit! Zurzeit gibt es lukrative Jobangebote. Früher waren 100 DEM Nettolohn einiges. Jetzt nicht mehr. Zurzeit gibt es in einigen Ländern auf der Welt Jobangebote von 200 DEM bis zu über 300 DEM Nettolohn! Ich habe gestern Dank dem Jobtool einen neuen Job für ganze 350 DEM mir geschnappt 😃 also es kann sich lohnen. Netto kriege ich unglaubliche 346,50 DEM!
So sieht der aktuelle Stand aus:


Schaut am besten im kostenlosen Jobtool nach, wie die Lage aussieht und greift zu. Wenn ihr in Deutschland lebt müsst ihr kurz umziehen in das Land, in dem es das Jobangebot gibt und es euch krallen. Ihr könnt danach problemlos wieder zurück nach Deutschland umziehen und den lukrativen Job behalten 🙂

Achtung: Der Umzug in ein Land kostet eine Steuer (Geld kein Gold). Wenn ihr Umzugtickets habt, dann braucht ihr kein Geld für den Umzug zahlen.