Ich für Parteipräsident

Day 3,005, 07:45 Published in Germany Germany by Thuroi

Angestachelt von der Schmach, dass sich ein gewisses LPP (!) Mitglied mehrmals bei mir und meiner Partei, der stolzen KPeD, bedankt hat, weil wir ihn unterstützen würden (jajaja, sowas hätte es früher nicht gegeben!), stellte ich mich zur Wahl zum neuen Parteipräsidenten auf.

Ich verspreche bei erfolgreicher Wahl:

- mehr Artikel zu veröffentlichen als mein Vorgänger
- möglichst selten die Kongresswahl zu vergessen
- bei umstrittenen Fragen auch mal die Partei zu befragen
- im Kongress äußerst kompetend für unsere Belange einzutreten.

Da ich darüberhinaus bekannt bin als die Stimme der menschennahen Vernunft, seit Monaten (wenn ich nicht wieder die Wahl vergesse habe) die KPeD im Kongress vertrete, einst (müsste vor mehr als drei Jahren gewesen sein) mich als ehrwürdiger Praktikant mehrere Monate mit der filzigen Regierung auseinandersetzte, seit Jahren das Amt des Councillors der Partei inne habe und damit meine Qualifikationen mehr als umwerfend sind, erwarte ich eine klare Wahl.

Jedoch, keine Angst, nach alter Tradition möchte ich dem alten Präsidenten nichts böses, nach meiner erfolgreichen Wahl darf dieser in sein Domizil in Sibirien reisen und dort für ungewisse Zeit bleiben.

Daher, liebe Genossinnen und Genossen, wählt mich für eine glorreiche Zukunft der KPeD!