Epische Paramilitärs sind Episch

Day 1,200, 06:08 Published in Germany Germany by Mitter

Episch !!! Dieses Wort muss unbedingt am Anfang meines Artikels stehen in dem ich mich bei den vielen Helfern bedanken will - doch zurück zum anfang. Was war passiert?

Ende letzter Woche ereilte mich ein Hilferuf aus Weißrussland das kurz vor der Vernichtung durch Ungarische Imperialisten stand. Und es begann eine Woche mit unzähligen Gesprächen und Diskussion quer durch das IRC. Schnell wurde klar ein verteidigen der letzte Regionen gegen Ungarn und seinen mpps aussichtslos war und so beschloss man einen rw zuplanen der nach dem erobern der letzten region gestartet werden sollte. Am ende Stand ein breites Bündniss mehrerer Paramilitärs aus 4 Ländern. Auf deutscher Seite machen sich gleich 3 "Military Units" auf dem weg und so versammelten sich über 50! Tapferer Krieger aus Deutschland und zeigten was ihn ihnen steckt. Der Gegner war ja kein kleines Land sondern Ungarn und so würde es der erwartet harte Kampf. In der erste Runde musste man in den letzten 3 Minuten 10% Vorsprung aufholen was gut gelang und Mut für die kommenden Runden gab. Doch auch Ungarn merkt nun das dies kein Ablenkungsangriff war und schlug diesmal verstärkt zu. 10 Minuten vor schluss sah das Kräfteverhältnis eindeutig aus 30 zu 70 eine wall von 200.000 damage die zwichen uns und dem Sieg standen. Doch Massenhaft q5 Panzer die jede Militärparade auf dem Kremelplatz erblassen lässt sorge für das unerwartet und auch diese Runde wurde gewonnen. Nun war Ungarn angefressen ... ich sag nur 7 Minuten vor runden ende 20 zu 80% - 250.000 damage Rückstand und nur noch wenige Kämpfer die noch essen konnten. Nicht wenige wenige hatte zweifel ob dies überhaupt gelingen kann ... doch dann bewegt sich der Balken in einer Geschwindigkeit die mich zu meinem erste Wort zurückbringt EPISCH. Alle reserve wurde in den Kampf geworfen und wir wurde belohnt.

3:0 - damit war der widerstand gebrochen und in den nächsten runden konnte man sogar mit vorsprung in die letzten Minuten der Minischlachten gehen und gewann diese alle samt. Am ende stand um 8:55 ein 8:0 Sieg.

Doch ohne den unglaublichen Einsatz in den ersten 3 Runden wäre dies sicherlich nicht möglich gewesen. Dort wurde der Sieg geholt und deshalb

Danke Rote Armee \o/

Danke Bad Company \o/

Danke Fliegendes Suizidkommando \o/

Deutsche Paramilitärs for the win

Naja die Russen haben auch ein bischen geholfen 😛

Und zur Protest-Friedensbewegung ... ab heute dann. 😉