Ende einer Schreckensherrschaft(Ironie)

Day 2,758, 11:45 Published in Austria Bulgaria by Drexler6020

In Anbetracht der etwas lahmen österreichischen Community der letzten Monate, möchte ich auch in Hinblick auf die Mobilisierung für anstehende wichtige Kämpfe, einen lustigen Artikel beisteuern.

Gestern Nacht war es soweit und der erste Diktator in der Geschichte eaustrias wurde durch einen Putsch aus seinem Palast verstossen und wird ähnlich wie damals Saddam Hussein bei seiner Erfassung in einem Erdloch als letzten Kommandobunker vermutet. Zwar nutzten die Ptoer die Unvorsichtigkeit in den abendlichen Stunden für einen gelungenen Putsch, doch der eindeutige Ausgang signalisierte auch eine breite Beteiligung der eÖsterreicher auf Seiten der Ptoer gegen die zunehmend exzentrisch agierende Hyäne im schwarzen Wolfspelz.

Zunächst schien alles gut zu laufen, Schwarzwolf versprach Frieden, Reichtum, Atombomben und Folter gegen Andersdenkende.... so weit so gut. Doch in den letzten Wochen trieb er es mit einigen Aktionen und Aussagen zu weit. Auf die Frage seiner Herrschaftslegitimation antwortete er beispielsweise er wüsse nicht mehr ob Gott, Allah oder ein freakiger asiatischer Tiergott damals im Schlaf zu ihm gesprochen hatte, doch seine Herrschaft sei unbestreitbar sakraler Natur wie die des legendären Arthus durch eine Sumpfnymphe.

Als er seine große Gnade zeigte und einen Scheinkongress einrichten ließ, waren viele der gelockten Mandatare verwundert, dass entgegen der versprochenen Millionen lediglich eine bedeutungslose Medaille als Lohn der Unterwürfigkeit heraussprang, zusammen mit täglichen MMS auf die Diensthandys, mit dem eregierten Glied des edlen Führers als Inhalt. Als der in Folge einer inszenierten Intrige verbannte, politische Querdenker und Robin Hood, nämlich der "digitale Schwanz" um eine Rückkehr in seine Heimat bat, diffamierten Schwrzwolfs Lakeien diesen und verhinderten die Heimkehr. Der in der Bloggerszene renommierte Philosoph eheslo kommentierte dieses Drama treffend mit den Worten: bananapicker!! Als die langjährige Weggefährtin Neonine aufgrund der ausbleibenden Belohnung der Ernnnenung zur Präsidentin den mehrmonatigen Auszug in die Welt ankündigte, orderte er deren Blockade in der Zentralmatura an und war dabei zum letzten Mal im nationalen TV zu sehen:



Mit dieser ungwöhnlichen Hommage möchte ich mich bei schwrzwolf für seinen steten engagierten Einsatz für eaustria bedanken, gleichzeitig aber auch dazu aufrufen, dass wir gemeinsam die nächsten Schlachten erneut zu unseren Gunsten entscheiden und den Ptoern das Leben weiter erschweren.

Buenas noches el commandante!!!!