2. Wahlartikel

Day 2,995, 17:26 Published in Germany Germany by Mados City

Liebes eDeutsches Volk,

hier ist einmal mein 2. Wahlartikel, ich möchte nochmals herausstellen, warum eine Wahl für Mados City eine gute Wahl ist.

Zum einen bin ich einer aus dem eDeutschen Volk und gehöre nicht zur festgefahrenen politischen Elite (auch Filz genannt), die fast schon seit Jahren sich die Position des Präsidenten gegenseitig hin und her schachert. Auch die meisten Partei-Präsidenten jedenfalls der größeren Parteien gehören dieser Gruppe an, weshalb es sehr schwer ist Unterstützung aus einer der größeren Parteien zu erhalten. Aber ich mich möchte, dennoch schon einmal bei der KPeD und der Zombie Apokalypsen Partei(ja auch wenn es sich bei dieser Partei um eine Einmannpartei handelt) bedanken. Auch möchte ich mich bei meinen Unterstützern aus den eigentlich vom Filz kontrollierten Parteien bedanken. Aber auch bei meiner eigenen Partei der LPP, für ihr Vertrauen in mich, aber genug von der Einleitung.

Kritik an Aniishas Wahlartikel:

In meinem ersten Wahlartikel standen Forderungen, was ich gerne ändern würde. Bei Aniishas Artikel wurde eigentlich nur versucht zu suggerieren sie sei kompetent (vielleicht stimmt das ja sogar wer weiß?)
Auch verspricht sie die Informationspolitik zu verbessern, also das Volk besser zu informieren, allerdings ist sie momentan nominell Mister of Educution und ich habe in ihrer Amtszeit noch keinen Post (selbst keinen Repost) wahrnehmen können, wie es sonst eigentlich üblich ist, sprich Neulinge über Trainigscenter zu informieren usw. Also ich es doch sehr stark zu bezweifeln, dass Aniisha ihr Versprechen der Informationsweitergabe erfüllt für sehr fraglich.
Des Weiteren gab sie in ihrem Wahlartikel an, dass sie weiter COs setzen möchte, ich möchte diese allerdings aus Kostengründen zu Gunsten von niedrigen Steuern nur so selten wie nötig einsetzen. Sie hingegen würde die Steuern gerne moderat handhaben, was für mich nach einer eventuellen Steuererhöhung klingt. Aber nicht mit mir die Steuern sollen unten bleiben!!!
Des Weiteren kann man ihrem Artikel entnehmen, dass eigentlich alles beim Alten bleibt. Das bringt uns allerdings nicht weiter wir brauchen Veränderung, wir können nicht immer nur das gleiche machen, dann haben wir nämlich, dass Problem was wir jetzt haben in eDeutschland.

Demokratie wagen:

Es findet kein wirklicher Diskurs statt und weil sich die Leute an das bestehende System gewöhnt haben und träge geworden sind. So haben wir in eDeutschland eigentlich keine wirkliche Opposition was in einem demokratischen Land schade ist. So stellt sich eigentlich die Frage befinden wir uns nicht in einer wirklichen Diktatur und keinen interessiert? (damit ist nicht unsere Staatsform gemeint, sondern die politische Realität in eDeutschland) Eine Stimme für Mados City ist also eine Stimme für die Demokratie. Um zu beweisen, dass es doch noch Demokratie in eDeutschland gibt.
So halte ich es auch geradezu symptomatisch, dass unter meinem 1. Wahlartiekl die Frage stand, ob das mit dem Filz abgesprochen sei, dass ich mich zur Wahl auf gestellt habe. Nein war es nicht!!! Ich brauche keine Erlaubnis um mich zur Wahl zu stellen und ich möchte auch nicht die Unterstützung des Filzes. Ich möchte schließlich was verändern, als zu versuchen alles sein zu lassen wie es ist.

I want you to help to rule Germany:

Ein Problem, welches ich noch habe ist, dass ich zwar viel zu Spruch erhalte aber nur wenige sich bis jetzt für einen Posten in einer eventuellen Mados City Regierung gemeldet haben. Allerdings kann ich verkünden, dass Yosemite Sam01, ein Insider der eChilenischen Politik sich bereit erklärt hat Verantwortung zu übernehmen. Dies würde ich gerne nutzen um unser Verhältnis mit Chile auszubauen. Des Weiteren bin ich mir momentan nicht sicher, ob eine Zusammenarbeit mit Griechenland uns weiterbringt, da es doch enge Kontakte zwischen Argentinien und eben Griechenland gibt. Auch mein Ziel wird es sein uns gut aufzustellen und möglichst schnell wieder frei zu sein, aber da ich leider ein Realist bin schätze ich, dass wird wohl noch dauern.

Hier nochmal meine in diesem Artikel nicht erwähnten Artikel:

- ich verspreche eine bessere Informationspolitik, die leider vom letzten CP etwas vernachlässig würde, auch wenn ich seine Arbeit als dennoch gut bezeichnen würde
- es werden nur noch Steuereinnahmen (außer natürlich Bündniskosten) für Community Events eingesetzt und damit möchte ich sagen es soll wieder Community Events geben,
- das soll nicht heißen dass alles für solche Events ausgeben wird, es wird eine Sparpolitik geben es soll am Ende meiner Amtszeit mehr Geld auf unseren Konto vorhanden sein als vorher
- des Weiteren möchte ich unser aktuelles Bündnissystem fortführen und auch die von einigen, aber leider notwendigen, Verträge mit Polen zwecks Besatzung unserer Territorien
- auch Verspräche ich am 12., 19., 26. und am Ende meiner Amtszeit je 25.000 cc aus meiner eigenen Tasche in den Hand zu nehmen um sie an eDeutsche und eDänen in Form von q7 Panzern auszuschütten (jeder mit einer der jeweiligen CS, der sich dann auf den noch von mir zu schreibenden „give away Artikel“ meldet würde davon profitieren)

Des Weiteren werde ich mich für mehr Pferdefleisch, welche ausschließlich von sich von ökologischen Produkten ernähren, in der Bundestagskantine einsetzen oder wo weiden die Filz Ponys nochmal? 😉
Auch werde ich wie erwähnt Eigenkapital aufwenden um die Staatskasse zu schonen. Auch interessiert mich eure Meinung schreibt mir gerne, was ihr in eDeutschland verändert sehen würdet, aber auch Kritik an diesem Artikel nehme ich gerne entgegen. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich mich für diesen Monat bewerbe, sollte ich gewinnen würde ich mich nicht zur Wiederwahl stellen.

Deshalb nicht vergessen seid mutig, wählt den Underdog, wählt die Demokratie, wählt Mados City.

Mit freundlichen Grüßen
Mados City