[KPeD] Wahlaufruf der KpeD

Day 2,439, 01:22 Published in Germany Germany by MMMaster



Geliebte Genossen und Mitbürger!

Ein weiterer Monat ist vergangen und ein weiteres Mal ist es an an euch den eDeutschen Kongress zum wohle aller tief rot zu färben!
Wie immer garantiere ich euch als G.G.G. den unermüdlichen Einsatz für die Befreiung des eProletariats. das nun mehr als je zuvor nach den neuesten Wirtshchaftsupdates in der Schlinge der herrschenden Klasse liegt.
Mein Aufruf an euch: Befreit euch selbst, wählt KPeD. Sorgt dafür. dass der gerechte Kampf gegen Militarismus und Imperialismus im Kongress weitergeführt werden kann!

Für den Kongress des nächsten Monats kandidieren wie immer feine und wohltätige Genossen, eine Überssicht anbei



Proletarier, Genossen, eDeutsches Wahlvolk! Heute ist es an euch dem Imperialismus und dem Militärwahn eine Absage zu erteilen!
Dafür steht nur die KPeD, so wie sie setzt sich niemand für eure Freiheit ein!
Auf in die Wahllokale und macht ein rotes Kreuz!

Einen wunderbaren und revolutionären Wahltag wünscht euch

der G.G.G.

MMMMaster o7