[CP-Kandidatur] Mitter für den Widerstand

Day 1,348, 06:59 Published in Germany Germany by Mitter

Werte Mitbürger, verehrte Genossen – liebe Trolle,

eDeutschland heißt Widerstand. Wieder einmal sind wir von der Karte verschwunden, dazu verdammt im Widerstand gegen unsere Besatzer zu kämpfen. Und für diesen Kampf suchen wir am 5 August einen Rebellenführer. Und wer könnte die Revolution besser Anführen als ein Mitglied der KpeD. Deshalb kandidiere ich für das Amt des CP. Unzählige Schlachten gegen Imperialisten habe ich bereits geschlagen, das muss endlich ein Ende haben. Deutschland verdient endlich Frieden (mehrere wochen ohne gewiped zu werden) und Wohlstand (mindestens 2 rawbonus).



Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum genau ich das schaffen sollte. Was habe ich zubieten?

1. exelente internationale Vernetzung - durch meine Monate im Mod habe ich viele Kontakte geknüpft weshalb ich inzwichen nur wenige Minuten brauchen um internationale Hilfe zu organisiere welche wir dringend für den Kampf brauchen werden.

2. strategisches Geschick - vieles hängt vom Timing wann man wo eine Schlacht startet ab, und auch durch gegebenheiten der Karte kann man auch noch ein paar Vorteile nutzen dabei habe ich schon mehrmals großes Geschick bewiesen weshalb ich auch international einiges an Ansehen erlangt habe und einige Personen gerne meinen Rat annehmen (ein Beispiel: Polen hat die Französicher Region Aquitaine selbst befreit mit einem rw, weshalb man annehmen konnte, dass sie die Region abgeben wollen. Vermutlich an Spanien, dieses hatte allerdings erst 2 Tage zuvor, den USA, den krieg erklärt. Sie waren also noch 5 Tage geblockt. Also habe ich den Franzosen den Tipp gegeben, den sie dann auch umgesetzt haben,das sie doch mal Polen den Krieg erklären sollen. Wozu? So müssen sie die Region jetzt nochmal befreien und hatten 2 mpp-schlachten zu gewinnen was immer viel schaden zieht da die polen sobald sie ihre eigene Flagge sehen, immer zuhauen als gäbe es kein morgen)

3. umfassendes Spielverständnis - nicht nur auf den Schlachtfeldern, sondern auch im Wirtschaftsmodul kenne ich mich bestens aus. Mit hilfe meiner eigenen q5-Tankfirma hab ich schon häufig dafür gesorgt das in wichtigen Schlachten eDeutschland handlungsfähig bleibt und weiter Tanks für den Kampf zur Verfügung hat. Auch die Vorgänge auf den Devisenmärkten beobachte ich ausführlich und kann Entwicklungen frühzeitig erkennen.

Als Belege dafür kann man Artikel nehmen in dennen ich Erwähnung finde.
http://www.erepublik.com/en/article/-cp-unregelm-auml-szlig-igkeiten-im-verteidigungsministerium-1804962/1/20
http://www.erepublik.com/en/article/-economy-the-difficulties-only-makes-us-stronger-1831065/1/20

Die Kriegsführung ist sicherlich das wichtigste was ein CP während eines Weltkrieges, den wir derzeit haben, zu tun hat. Aber auch andere Bereiche sollte man nicht aus den Augen lassen.

Finanzpolitik: Derzeit ist die Währung relativ stabil bei 0.002 Gold pro DEM und ca. 600 DEM pro 1 Gold Experimente diesen zu drücken oder zu heben wird es bei mir nicht geben. In Zeiten von Kaufbots kann man sich über ein natürlich eingestelltes Gleichgewicht freuen.
Community: Das Chatprogramm IRC ist wohl das wichtigste Medium für Erepspieler. Doch nicht alle haben Lust und Zeit sich stundenlang vor ein Chatprogramm zuhauen und mitzulesen. Einige Kennen es vllt. auch noch garnicht für diese will ich eine kleine Einleitung geben und auch immer mal wieder auszüge aus dem IRC die besonders Aufschlussreich sind veröffentlichen - Transparenz o/
Außenpolitik Es wird der aktuelle Kurs fortgesetzt. KpeD heißt nicht, irgendwelche komischen Sachen machen, die dem Land schaden. Es wird weiter im Sinne von Terra gehandelt bis One besiegt wurde.

Noch genauere Details, wer meine Minister sind und was ich von ihnen im Detail erwarte, was sie gemeinsam mit mir in der Amtszeit schaffen sollen werden dann bei der Vorstellung meines Kabinetts am Sonntag veröffentlicht.

Auf zur Freiheit Brüder!