[ASM] Unsere Kandidaten für den Kongress

Day 1,799, 11:44 Published in Austria Austria by wschwabe

Da es wiedermal soweit ist und Kongresswahlen stattfinden gebe ich als Vorsitzender des ASM die Liste der Kandidaten unserer Partei bekannt.

In der Reihenfolge der Listenplätze:
1. Vreath
2. Gullberg
Ich glaube bei diesen beiden Kandidaten ist es nicht notwendig viel zu sagen.
3. exkrementensammler
Ihm gebe ich ein kleines Gedicht mit auf den Weg.
Du gehst ins Rennen noch vor mir,
ich selbst komm auf Platz Vier.
Hast aber in einem Monat nur Ärger gemacht,
dann bist Du nächstes Mal die Acht.

5. n8killer7
6. KrennyX
7. michi8651
8. yst31
9. Acki92
Unsere Nachwuchsriege.
10. alfa006
Einen solch erfahrenen Bürger würde ich gerne höher einreihen, doch kenne ich ihn und seine Absichten zu wenig um dieses Risiko einzugehen.



Es ist wohl eine der schwersten Aufgaben eines Parteivorsitzenden die Reihenfolge der Kongresskandidaten festzulegen. Ich musste Kompromisse mit mir selbst schließen und überlegte sogar auf meine eigene Kandidatur zu verzichten. Man kann es niemals jedem recht machen und in diesem Fall konnte ich es nichtmal mir selbst recht machen, ich bitte diese Tatsache zu berücksichtigen bevor ihr euch dazu äußert.

Und jetzt: GEHT WÄHLEN!!!



PS.: Danke an die Spender der ASM-Kantine Schwrzwolf, Gullberg, n8killer7 und michi8651